von LOGI zu LCHF

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
eka55
Moderator
Status: Offline

Re: von LOGI zu LCHF

Beitragvon eka55 » 2. Mai 2016, 16:29

Wow...ich hab zweimal hinschauen müssen, bis ich begriffen habe, dass sind 2 verschiedene Fotos. Zuert dachte ich das bist du mit ner Schwester :-o
Ich hoffe sehr, dass du mit lchf deiner Gesundheit Stabilität verpassen kannst. Mit Schilddrüse kenne ich mich nicht so aus, aber hier sind genug andere Experten. Willkommen zurück :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Dickezicke

Beitragvon Dickezicke » 2. Mai 2016, 18:20

Boah genial.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 3. Mai 2016, 06:56

What?
:-o
Suuuuuper!

Gratuliere.
Du siehst spitze aus.

:x
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

J4N3M3

Beitragvon J4N3M3 » 3. Mai 2016, 07:01

Danke. Meinen ersten Tag gestern hab ich gut gemeistert und bin unter 30g KH geblieben. Hatte auch gleich mal den positivsten Nebeneffekt dass ich den ersten Tag seit Monaten keine 4kg Wasser eingelagert hatte. Kopfweh hatte ich ganz leicht. Mit dem Leptinreset muss ich ja innerhalb von 30 Minuten ungefähr nach dem aufstehen gut frühstücken. Damit tue ich mich etwas schwer in der Früh aber 5 bis 6 Stunden satt sein is schon mal super und dann geht der Tag auch gleich anders los.

J4N3M3

Beitragvon J4N3M3 » 3. Mai 2016, 08:22

Und danke für die Komplimente. Ich habe die Abnehmerei gleich mal genutzt, mich selbst komplett zu verwandeln. :D wenn nicht jetzt, wann dann, gell? :-D

Kia

Beitragvon Kia » 3. Mai 2016, 08:25

Die Abnahme steht dir sichtlich gut. Du siehst toll aus! :x
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

J4N3M3

Beitragvon J4N3M3 » 3. Mai 2016, 09:40

Danke. Ich fühle mich auch so in meiner Haut pudelwohl. Jetzt muss nur noch die Gesundheit wieder mitziehen.

Meine Insulinresistenz habe ich übrigens bezwungen. Mein Homa-Index ist bei < 2 *froi* Jetzt arbeite ich auch daran, dass es so bleibt :D

Meine Blutdrucktabletten hatte ich auch schon letztes Jahr halbieren können und hoffe, dass ich sie irgendwann ganz absetzen kann.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“