Tach allerseits!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
es Perlsche
Status: Offline

Re: Tach allerseits!

Beitragvon es Perlsche » 13. April 2016, 16:37

Hallo A.Meise

Herzlich Willkommen
und Danke!
Du hast den Beweis erbracht, dass es auch männliche Zicken gibt!

V.G.
es Perlsche
Clean Eating LCHF

was mir nicht gut tut ...kann weg.

Vieles will ich
Manches muss ich
Anderes lasse ich...
.............................................................

lchfneuling123

Beitragvon lchfneuling123 » 13. April 2016, 19:12

Hallo liebe A.meise :D

ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit LCHF und freu mich auf noch weiter viele Einträge von Dir.
Du schreibst sensationell unterhaltsam.

ich sag nur
Er zu Ihr: Schatz hast du abgenommen?!?
Sie zu ihm: Sag mal, hast du mich wirklich rückwirkend Fett genannt???!!??? =)) :)) =))

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend!
Ganz herzliche Grüße
Neuli :ymhug:

P.s. Was hast du denn für einen Hund mit 30 Kilo? Solange es kein Mops ist, muss er ja nicht unbedingt übergewichtig sein. :D :))

A.Meise

Beitragvon A.Meise » 13. April 2016, 21:06

P.s. Was hast du denn für einen Hund mit 30 Kilo? Solange es kein Mops ist, muss er ja nicht unbedingt übergewichtig sein. :D :))
Die alte Dame ist ein Schäfermitirgendwashund. 33 kg sind aber schon recht - ähm ... sagen wir mal: ambitioniert für ihre Größe. Aber sie ist eben steinalt (mindestens 15, genau weiß man's nicht) und von Zipperlein geplagt (ganz das Frauchen!), deshalb ist Bewegung nur noch in homöopathischen Dosen möglich. Dazu kommt ihre große Leidenschaft: Fressen!! (Ich sag ja: ganz das Frauchen!)

Aber wie wir heute bei der Tierärztin festgestellt haben: statt 33,6 kg von neulich hat sie nur noch 32,8 kg! LCHF scheint also auch per Telepathie zu funktionieren.

Ich hoffe nur, dass die Katze davon nix abkriegt, die könnte durchaus ein paar Gramm mehr auf den Rippen vertragen. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie sich dieses sportlich-durchtrainierte Tier ausgerechnet in unsere Familie verirren konnte.
Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: man nehme von allem nur das Beste.
(Oscar Wilde)

lchfneuling123

Beitragvon lchfneuling123 » 14. April 2016, 11:36

Also quasi ein Spitzgedackelterwindhundschnautzer, hatte ich früher auch einen! ;)
Ok, wenn vom Alter die Bewegungs schon schwer fällt, dann wird sie ja nur schwerlich in den "normalgewichtigen Bereich fallen.

"
Aber wie wir heute bei der Tierärztin festgestellt haben: statt 33,6 kg von neulich hat sie nur noch 32,8 kg! LCHF scheint also auch per Telepathie zu funktionieren."
Vielleicht puhlt sie sich heimlich die Kohlenhydrate aus dem Essen B-) Spaß beiseite ..
vielleicht fütterst du ganz unbewusst etwas anders und bewegst auch anders, weil sich deine eigene Einstellung verändert. ;) Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass auch ihr gewicht weiter fällt , das bringt bei den Erkrankungen die sie hat, mit Sicherheit ein bisschen erleichterung.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“