Ich heiße Gabi/Mika bin 51 Jahre alt,verheiratet, habe drei erwachsene Söhne und habe für mich festgestellt, der Spätsommer meines Lebens soll mir gehören
Das Thema Abnehmen steht bei mir im Vordergrund, noch....denn ich habe das Gefühl, es wird mir in vielerlei Hinsicht besser gehen.
Die Infoflut, ist natürlich ungeheuerlich...doch so ganz unwissend bin ich nicht.
Letztes Jahr konnte ich nur mit dem weglassen der "normalen" Kohlenhydrate, sprich Beilagen" zehn Kilo abnehmen....
Doch dann kam der Schlendrian. hackte sich bei mir ein umd meinte...mal hier eine Ausnahme...mal da sich was gegönnt...ach, das schlägt sich ja garnicht auf das Gewicht nieder.....na dann...und die Grenzen wurden immer verschwommener...bis zum "Jetzt ist eh schon egal"..
Kennt ihr das?
Und dabei habe ich doch Ziele und Motivation....ich möchte im November ein kleines Hundemädchen zu mir nehmen....und sie ausbilden und Spaß mit ihr haben....sie wird mein Herzenshund sein...für den Spätsommer des Lebens....eine neue Aufgabe und Herausforderung...da meine Muttizeit nun zu Ende ist...und ich mich neu definieren und finden möchte...und das eben auch körperlich
Ich hoffe hier auf Menschen die das Herz am rechten Fleck haben und mir zur Seite stehen
Ganz herzliche Grüße