da ich hier nun schon ne Weile als Gast lese, Eure Erfahrungen für mich nutze
*ich* ist noch 41; hat drei Kinder, ne lange ( einmal sogar sehr erfolgreiche) Diätkarriere hinter sich, und will sich selbst wieder finden ....
Nach Scheidung und Berufswechsel ( arbeite bei McDreck ... Grüße Sudda ;) ) was Abnehmen der ungesunden Art ( schlimme DepriPhase 9 Monate ) und Zunahme der ungesunden Art ( McDreck ...na Arbeit , manchmal 12 Stunden...wo ist man dann und wie
Januar 2016 die Waage geht langsam aber doch auf die dreistelligen zu , 96,6Kg Höchstgewicht . Das Gefühl da muss nun was getan werden, am 02.02. der Entschluss *Jetzt*( ich hab ne ZahlenMacke, am 7.7.07 sollte sich mein Leben ändern -tat es auch , nur in ne negative Richtung ... doof gelaufen
Buch *entpuppt* gekauft, Küche am umrüsten, lesen in jeder freien Minute ....und nun auch noch nen Crossi bestellt...leider noch nicht da, was frustigt macht
Und selbst bei McDreck kann man LCHF machen , wenn man der VA ist ....kein Brot, Butter auf das Fleisch ...geht
Ja was noch, ... mh
Zu LCHF , war ich wie viele ... ungläubig ... aber auch ICH hatte diesen *Wau* Effekt , der mich hier anmelden liess ... 8 kg Annahme ... selbst wenn +Ich+ es noch nicht versteht, ...es geht .
den Rest ... schreib ich in ein Tagebuch hier, weil ... ich hab nen Plan . Nächsten Monat hab ich Geburtstag , da hätte ich gern ne 7 vorm Gewicht ... na schauen wir mal , LCHF hat mich auf diese Idee gebraucht ,... sonst unmöglich . Was hab ich zu verlieren , außer Gewicht
LG
Dagaz