Danke dir, ich hoffe, du HATTEST auch einen schönen Tag

!?
Also das mit dem Kaffee habe ich noch nicht recherchiert, auch die Maße noch nicht genommen

.
Aber dafür Tagebuch bei ffdb geführt und gerade das Leinsamenbrot im Ofen. Das hat viel länger gedauert, als ich dachte, weil ich diesen Goldsamen mahlen musste. Alle Küchengeräte durch (auch die Getreidemühle), bis es zumindest mein Blender endlich und gut geschafft hat. Das zweite Mal also heute Küche und Utensilien gereinigt.
Außerdem durchgehalten ;) . Wobei das seltsamerweise im Moment nicht so das Problem ist. Ich bin satt

. Überhaupt fühle ich gerade eine Menge, kann aber noch nicht ganz unterscheiden, ob das am Hormonhaushalt liegt oder an lchf....also weitermachen. Ich fühle ENERGIE, zwar noch in Maßen, aber IMMERHIN. Meine Gelenke sind besser, wobei das mit wechselndem Hormonstatus auch passen würde.
Und ich muss heute theoretisch noch ne Menge futtern....mein PimalDaumen-Gericht ergab trotz echt hoher Fettmengen noch Bedarf bei allem, außer KH

. Die kamen nur aus der Milch im Kaffee und dem Gemüse. Ohne die Milch hätte ich einen Wert von 30 g KH heute erreicht

. Aber NOCH sehe ich das nicht so eng. Muss mich erst einmal einfinden.
Ach egal.............................ich finde den Weg gerade ziemlich gut und hoffe, dass es so weiter geht. Bin nämlich durchaus kritisch, aber im Moment ist alles hier gut!
Das Brot im Ofen fängt an nach Spiegelei zu riechen

, bin mal gespannt!
Wir schaffen das

!
Ganz viele Grüße!