Hallo ihr Lieben

,
heute geht es mir viiiiiiel besser, nix mehr Kreislaufprobs

.
@Libelle: danke für dein Willkommen. Mit Verlaub, dein Seitenprofil sieht aus wie meins, ich hoffe, du verzeihst mir diese Bemerkung!? Dieser olle, blöde Bauch

, ich hoffe, den bekommen wir auch weg!
@Duftrausch: Stimmt, es ist morgens leichter, wenn man nix Süßes braucht. Aber Hühnersuppe zum Frühstück....ich glaub, so weit bin ich noch nicht. Ich denke, ich schmeiße mich erst einmal auf das Leinsamenbrot

. Und der Slow Cooker ist mir hier auf der Seite schon einmal untergekommen, das betrachte ich mal näher. Danke für deine Tipps!
@Esra: Schön, dass noch jemand so spät frühstückt

. Bei mir ist es meist 8:30, aber da bin ich auch schon 3 Stunden auf den Beinen. Heute Morgen habe ich mir 3 Eier in die Pfanne gehauen mit Schinken und einer Tomate dazu. Aber ich konnte es nicht ganz essen, mein Körper braucht halt morgens, bis er richtig Hunger hat. Den Rest habe ich dann im Büro gegessen, was wahrscheinlich so von wegen Zwischenmahlzeit doof war, oder?

Und dieser Bulletdingsbumskaffee kommt auch auf meine Rechercheliste. Ich trinke immer Kaffee mit reichlich Milch drin. Den habe ich zwar seit gestern brav im Ernährungstagebuch gelistet, aber ich glaube, das kommt so ohne Zusammenhang mit den Mahlzeiten auch nicht so gut.
Ihr seht, ich befinde mich in der Einarbeitungsphase. Und da ich nur eine Teilzeitkraft bin, wird die natürlich auch doppelt so lange dauern

. Und die Mittagspause ist gleich um, schade eigentlich

.
Danke euch schon einmal sehr!
Und einen guten Tag für euch!