Und ja, ich hab ein neues Avatar. Heute nach Sport und Dusche hab ich mir gedacht: alte Frau, du bist ja doch ganz ansehnlich. Gestern fand ich mich noch unheimlich alt und aufgedunsen. Muss am Sport liegen, der macht jung und schön

Zurück zu „Für die Sportinteressierten“
so verstehe ich das auch. Nehme ich bewußt oder gezwungenermaßen (Hungerszeit) zu wenige Kohlenhydrate auf müssen die auschschließlich oder überwiegend glucoseabhängigenKap:
Bisher war für mich die Glukoneogenese in Bezug auf die Ketose sehr negativ besetzt. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, findet dieser Prozess aber ja im Prinzip ständig statt und ist auch notwendig um lebenswichtige Funktionen aufrecht zu halten?
Es gibt in der Literatur natürlich verschiedene Angaben. Ich habe mir einfach mal den Wert von 200gKap:
Hast du die 100g fitkiv eingesetzt, oder beziehst du dich da auf irgendwelche Untersuchungen?
kann natürlich passieren. Es gibt aber wohl auch Recyclingsysteme im Stoffwechsel die abgestorbenen ZellenKap:
Wären dann total grade mal 74,6g Glukose an diesem Tag. Woher kommt der Rest? Aus Muskeln?
Vor allem musst du an jetzt 4 x die Woche ran.Mark schreibt, ich sollte mich vom gemütlichen Teil der Challenge verabschieden...
Ja, darauf bin ich auch gespannt... also, wie das mit der Umsetzung dann so klappt! Ich hoffe, dass ich morgen beim Eval wenigstens noch auf Level 1 weitermachen darf!Vor allem musst du an jetzt 4 x die Woche ran.Mark schreibt, ich sollte mich vom gemütlichen Teil der Challenge verabschieden...![]()
DankeschönIch finde deine Zahlen beim Hammer ganz schön beachtlich
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 0 Gäste