Danke ihr Lieben!
Sudda, deinen Blog lese ich momentan von hinten nach vorne.. Bin jetzt im Sommer 2014 angelangt
Ich kenne Forentreffen schon ganz gut, bin schon seit vielen Jahren im Harry-Potter-Fanclub.. Aber die Scheu ist noch nie verschwunden, gehört wohl einfach zu meiner Persönlichkeit. Ist auch okay so
Ich weiß, dass ich etwas mehr Zeit brauche als andere und die nehme ich mir dann auch

... Ich hab sogar jemanden aus dem Fanclub geheiratet, also irgendwann muss es ja mal geklappt haben *lach*
Aber ich hab mal eine "Anfänger"-Frage..
Ich hab seit Samstag irgendwie ein komisches Gefühl im Körper.. Mir ist schlecht, richtig flau im Magen.. Ich fühl mich gleichzeitig, als wär ich halb verhungert und pappsatt. Dabei denke ich, dass ich "gut" gegessen habe. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Dann gesellt sich manchmal Durchfall dazu (heute auch wieder

) .. Das geht dann solange, bis ich eine Kleinigkeit gegessen habe, aber das krieg ich kaum runter, weil mir so übel ist.
Kann das evtl. am Butterkaffee liegen? Ich habe meine Ernährung nicht großartig verändert.. Kartoffeln, Reis und Nudeln esse ich schon seit Jahren nicht mehr, ich bin jetzt nur wieder strenger, was alle sonstigen Kohlenhydrate angeht (Chips und Pizza waren meine liebsten Freunde).. Ich hab nur ein wenig meinen Fettanteil erhöht, aber nicht übermäßig. Ich nehme auch super gut ab. (4 Kilo in den ersten 3 Wochen, Juhu!

Das einzige, was wirklich neu für mich ist, ist der Butterkaffee. Er sättigt mich richtig gut, ich komm ein paar Stunden damit hin, aber irgendwie hab ich ihn im Verdacht. Kann das sein? Manchmal trinke ich ihn morgens auf leeren Magen..
Und dann hab ich noch eine ganz andere Frage: Mein Mann und ich planen in näherer Zukunft Nachwuchs. Kann ich dann einfach so weiter mit LCHF weitermachen? Sofern meine Gelüste es zulassen

.. aber ich hoffe doch..
Ich stell es mir komisch vor, wenn ich schwanger werden sollte und dann die ersten Wochen und Monate noch abnehme. Klingt ja erstmal nicht so normal.. Hat hier jemand Erfahrung damit und kann mich "erleuchten"? Danke!
Sarah
Edit: Ach, was ich noch vergessen habe.. Zu der Übelkeit kommt auch so eine Art Herzrasen und Enge in der Brust dazu. Deswegen habe ich den Kaffee im Verdacht.. War nie eine große Kaffeetrinkerin, wenn dann Latte Macchiatto oder so.. Also mit viel Milch. Jetzt hab ich die doppelte Menge Kaffee und dann auch noch unverdünnt.. Habe Koffein sonst nie bei mir bemerkt, macht mich auch nicht wacher oder so.. Aber das Gefühl von Herzrasen macht mich doch schon sehr stutzig..