Liebe Erika

- huhu - jetzt kenne ich dich besser, ich habe nämlich dein tagebuch gelesen - du schreibst sooooo herzerfrischend und deine idee mit dem tagebuch für mich möchte ich gern umsetzen. nur ist dies mein erstes forum (silverager!!!) und ich habe etwas problems mit der technik.
frage: kann ich meine bisherigen 'ergüsse' ins tagebuch 'übertragen' um dann alles beisammen zu haben? keine tips und hilfestellungen sollen verloren gehen
muss ich einen neuen 'betreff' wählen? mit word + excel kenne ich mich bestens aus, aber dies hier ist total neu für mich.
dein TG hat mich sehr sehr inspiriert, du hast ja seit deinem start einen super-run hingelegt - GRATULATION!
mein tag heute ist natürlich wieder gaaanz anders gelaufen als geplant, und ich merke, daß ich meinen start doch erst mal besser planen muss. ich hatte z.b. heute zum frühstück einen dicken grünen smoothie (mit sahne) und jetzt war ich mit den doggys und einer hundefreundin 2 std. im englischen garten und bin total hungrig heimgekommen. also makkaroni-auflauf von iglo in die mikrowelle!!!! schande!!!! ich esse immer nur bei hunger und halte mich nie an zeiten (wie das in einer family so üblich ist). und manchmal kommt der hunger plötzlich, und dann kann ich mich nicht erst lange an den herd stellen.
ich 'plane' mein essen eher selten. deshalb muss ich das so organisieren, daß ich immer schnell nahrung zur hand habe, aber ich denke, das ist mit lchf umsetzbar. ging ja bisher auch - nur anderes muß halt in den kühlschrank und die TK-truhe.
also - noch mehr lesen ... lesen ... lesen ... gott-sei-dank ist der himmel heute und morgen grau
LG Felicitas