@Alma,
Die Frage ist nur, ob Rosenkohl nicht doch etwas sehr stark im Geschmack sein könnte. Für mich jedenfalls.
Ich habe bei meiner Empfehlung halt auch an die Mitesser gedacht, die eventuell ihr getunktes Brot in "Geschmacksruhe" essen wollen.
Hallo!
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Hallo!
hm
das kann ich nicht beurteilen,bisher haben wir nur zu zweit getunkt
Ich mag halt den Geschmack
Ich mag halt den Geschmack
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Aktuelles Gewicht: 72 kg
danke euch allen für die tollen Tipps und die netten Begrüßungen
bin hier schon gut gelandet 
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Wie sagt man so schön?
Besser spät als nie!
HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR!
Schön, dass du da bist.

Besser spät als nie!
HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR!
Schön, dass du da bist.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Danke 
- Kräutergeist
Willkommen 
Mein Tipp ist übrigens Salatgurke. Wie das mit dem Aufspießen ist weiß ich leider nicht, müsste man testen. Aber zum stippen in Ofenkäse taugts allemal.
Mein Tipp ist übrigens Salatgurke. Wie das mit dem Aufspießen ist weiß ich leider nicht, müsste man testen. Aber zum stippen in Ofenkäse taugts allemal.
I can. I will. End of Story.
« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »
« Fitter werden und fitter aussehen »
« KFA < 24 % »
« Endlich anständige Liegestütze und Klimmzüge »
LIebe Leute!
Ich danke euch vielmals, dass ich euch kennenlernen durfte. Leider habe ich gemerkt, dass LCHF nichts für mich ist. Ich habe schon Mühe mit dem Frühstück und vor allem mit Hülsenfrüchte. Ich werde Low Carb weiterhin in meine Ernährung einbauen, aber auf einem anderen Weg. Trotzdem danke für alles!
Macht ihr weiter so! Ihr schafft das!!!
Ich danke euch vielmals, dass ich euch kennenlernen durfte. Leider habe ich gemerkt, dass LCHF nichts für mich ist. Ich habe schon Mühe mit dem Frühstück und vor allem mit Hülsenfrüchte. Ich werde Low Carb weiterhin in meine Ernährung einbauen, aber auf einem anderen Weg. Trotzdem danke für alles!
Macht ihr weiter so! Ihr schafft das!!!
- Sudda Sudda
- Moderator
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Wohlbefinden auf deinem Weg.

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.