Auch neu hier
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Re: Auch neu hier
Hallo Darlene,hast ne PN ;)
Beginn Lchf-----97kg bei 1,60m
Aktuelles Gewicht: 72 kg
Ja, danke!
Du übrigens auch ;)
Bis bald?
Du übrigens auch ;)
Bis bald?
hallo Darene,war schön,mit Dir zu schwätzen 
Ich fand es auch sehr kurzweilig und lustig mit dir und den anderen am Samstag. Schön, dass du dabei warst

www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Oooh Ihr Lieben,
das ist ganz meinerseits - ich habe es sehr genossen! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns sehen und wisst Ihr was? Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
Das Treffen war auch auf der Waage heute Morgen ein voller Erfolg: - 1kg
Ganz herzliche Grüße und gute Nacht
Darlene
das ist ganz meinerseits - ich habe es sehr genossen! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns sehen und wisst Ihr was? Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen
Das Treffen war auch auf der Waage heute Morgen ein voller Erfolg: - 1kg
Ganz herzliche Grüße und gute Nacht
Darlene
Und ein Vorschlag: raus aus dem Anfängerthreat----wird Zeit für ein TB, das ist dann nur für Mitglieder lesbar

Und was lernen wir daraus? Wir müssen uns öfter treffen! Soll ich den Tisch schon mal reservieren?
Tagebuch... hm, ich glaube das lohnt sich bei mir nicht wirklich. Aber ich denke darüber nach und guck bei Euch immer wieder gerne rein (allerdings auch das nicht ständig) und lasse hier und da mal einen Kommentar da. Mal gucken.
Tagebuch... hm, ich glaube das lohnt sich bei mir nicht wirklich. Aber ich denke darüber nach und guck bei Euch immer wieder gerne rein (allerdings auch das nicht ständig) und lasse hier und da mal einen Kommentar da. Mal gucken.
Bei mir ist das Gewicht gleich geblieben
wahrscheinlich klappt das nur bei Menschen,die noch nicht solange Lchf essen
Freue mich aber über eure Abnahmen

-
shredcat
- Status: Offline
Hey Darlene,
auch von mir Glückwunsch zum Kilo und dazu noch: fand´s toll, mit dir zu plaudern und dich kennenzulernen. Und auch ich hoffe auf ein nächstes Treffen.
Liebe Grüße

auch von mir Glückwunsch zum Kilo und dazu noch: fand´s toll, mit dir zu plaudern und dich kennenzulernen. Und auch ich hoffe auf ein nächstes Treffen.
Liebe Grüße