Schalömchen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Grinsekatze
Status: Offline

Schalömchen

Beitragvon Grinsekatze » 9. Oktober 2015, 10:59

:)
Ich dachte hier nur Online sein und zu lesen ohne wenigstens einmal kurz Hallo zu sagen ist unhöflich.
Deshalb Hallo :-). Ich dachte ich versuch es einfach mal mit LCHF, auch wenn ich noch nicht ganz so den Durchblick habe, aber durch FB da bin ich in so ner Gruppe, dort haben mir die Rezepte Lust gemacht. Angst hatte ich davor kein Brot mehr zu bekommen( ich liebe Brozt mit Käse), doch da kam dann letzten ein Rezept für Brot mit sehr sehr wenigen Kohlenhydraten und das habe ich dann mal ausprobiert und ich muss sagen Mmmmh jamjam :-D . Dort habe ich eben auch eine Erfolgsgeschichte von einer netten Dame hier aus dem Forum gelesen und so von Euch erfahren und da dachte ich dann was soll´s melde Dich an und lerne, nicht nur über LCHF sondern vielleicht auch nette Menschen kennen. Wobei ich dazu sagen muss ich bin nicht so der Forum- schreib Mensch aber was nicht ist kann ja noch werden, denn was sagt einem das Leben man lernt nie aus sondern immer wieder was dazu.
Also auf einen guten Start, und ich melde mich wenn ich mich hier ein wenig durch gewurschtelt habe und erzähle dann auch ein wenig mehr von mir.

Liebe Grüße... :ymhug:

eka55
Moderator

Re: Schalömchen

Beitragvon eka55 » 9. Oktober 2015, 18:08

Herzlich wiillkommen! Und wenn dir beim Lesen die Birne raucht und Fragen über Fragen auftauchen: nur her damit...hier findet sich immer jemand Nette4s, der weiterhelfen kann...und das nicht nur bei Ernährungsfragen, sondern auch sonst so rund ums Leben :)) Hier ist fast immer jemand, der helfend antwortet oder eben auch Links o.ä. geben kann. Viel Spaß und einen guten Start wünsche ich dir
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Grinsekatze

Beitragvon Grinsekatze » 10. Oktober 2015, 14:22

Hey :-) danke erst mal und genau Deine Geschichte habe ich gelesen, WOW Hut ab :ymapplause: , hoffe bei mir schlägt das auch so gut an.
Liebe Grüße

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 10. Oktober 2015, 14:36

:ymblushing: :ymblushing: Na, das is ja ein Ding...und daraufhin bist du hier gelandet??? Nutze die Gelegenheit und lerne lchf kennen...kostet nur ein wenig Zeit, aber der Gewinn ist unbezahlbar :ymhug: :ymhug:
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Grinsekatze

Beitragvon Grinsekatze » 11. Oktober 2015, 08:04

Hallo, ja genau. Ich hab auch schon alles versucht. Nun ja wir werden sehen.

Brummsumsel

Beitragvon Brummsumsel » 13. Oktober 2015, 18:48

herzlich Willkommen und viel Spass hier. Sind wirklich lauter nette Leute da.
lg Heidi

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“