Seit gestern bin ich nun voll dabei mich nach Low Carb - High Fat zu ernähren. Ich habe mich vor 1 Woche hin gesetzt und versucht mich in das ganze etwas rein zu lesen und vor allem, dass alles zu verstehen. Leider bin ich doch etwas überfordet

eine ganz wichtige Frage die mir echt auf der Seele brennt hätte ich da schon, ich verstehe das mit dem Eiweiß nicht so genau. Ich habe mir die App Lifesum aufs Handy geschmissen damit ich alles ein bischen im überblick habe. Jetzt bin ich total verunsichert, weil ich ständig egal was ich essen möchte über das Eiweiß hinaus schieße. Ich hab jetzt echt null Plan was ich heute Abend essen soll und traue mich kaum etwas zu machen aus Angst das es noch höher geht. Fett habe ich noch super gut übrig genauso wie KH. Was mache ich denn falsch? Vielleicht kann mir der ein oder andere hier ein paar Tipps geben. Ach ja ich habe 1800 Kalorien am Tag (27g KH, 72g EW, 156g Fett) bei 175cm und 93 kg(heul) stimmt das so alles überhaupt? Wenn ich mich an als das halte bin ich nie wirklich satt.
Ich entschuldige mich jetzt schonmal, für meine wahrscheinlich ständig aufkommende Fragerei.Ich blick da momentan einfach nicht so durch und möchte nichts falsch machen bzw. noch mehr zu nehmen

Liebe Grüße Andrea