Bin aber auch noch ziemlich neu und weiß gar nicht so genau, ob ich es damit LCHF-mäßig ganz richtig mache (bin natürlich offen für Korrekturen!). Lecker ist das allemal.
Danke SuddaSudda für Dein Buch
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
Tabitha
- Status: Offline
Re: Danke SuddaSudda für Dein Buch
Mein Tipp: Ich ersetze Brot gerade sehr erfolgreich durch Spitzkohlblätter bei Scheibenbelag - z. B. packe ich köstlich fetten Old- Amsterdam-Käse mit Remoulade zwischen ausreichend feste Blätter - und durch Kohlrabischeiben für Streichbares, z. B. jammi
Leberwurst ….
Bin aber auch noch ziemlich neu und weiß gar nicht so genau, ob ich es damit LCHF-mäßig ganz richtig mache (bin natürlich offen für Korrekturen!). Lecker ist das allemal.
Und mich macht es genau so satt wie früher die Brotstullen, bloß ohne die unerwünschten Nebenwirkungen - wie schneller, brottypischer Nach-"Hunger" nach 2 Stunden. 
Ach Brot war noch nie so mein Ding, da sehe ich keine Schwierigkeiten. 
- Sonnenstern
Auch von mir Neuling ebenfalls herzlich willkommen.
Und ich möchte mich hier ebenfalls anschließen und SuddaSudda meinen Respekt zollen. Ich bin z. Zt. auf ihrem Blog am Lesen. Toll, was sie geschafft hat
Und ich möchte mich hier ebenfalls anschließen und SuddaSudda meinen Respekt zollen. Ich bin z. Zt. auf ihrem Blog am Lesen. Toll, was sie geschafft hat
- Sudda Sudda
- Moderator
Aaawww...
Isch werd ja janz rot.
Danke!
Es tut mir leid, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber ihr wisst ja, irgendwann wird es ga-ran-tiert wieder ruhiger bei mir. Bestimmt!
Willkommen an alle!
Schön, dass ihr da seid.
Isch werd ja janz rot.
Danke!
Es tut mir leid, dass ich im Moment so wenig hier bin, aber ihr wisst ja, irgendwann wird es ga-ran-tiert wieder ruhiger bei mir. Bestimmt!
Willkommen an alle!
Schön, dass ihr da seid.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.