ich möchte mich erst einmal bei euch vorstellen. ich bin 45 Jahre alt, 163 groß und wiege 115 Kg (d.h. bis letzte Woche
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und arbeite als Sonderpädagogin. Seit meiner Pubertät habe ich immer viel Probleme mit meinem Gewicht gehabt, es ging rauf-runter-rauf. ich denke das kennt ihr alle hier. Leider klappte es dann auch mit dem Kinderbekommen nicht so und es kamen vier sehr harte Jahre mit vielen Tränen, Trauer, Verzweiflung aber auch Zuversicht und Hoffnung und noch mehr Hormonen. Das alles machte es mir nicht leichter. Nun habe ich letztes Jahr 23 Kilo mit einer anderen Abnehmform abgenommen und so meine Verbeamtung geschafft. konnte es aber leider wieder nicht halten. Seit einem haben Jahr weiß ich, dass mein Hormonhaushalt völlig durcheinander ist und arbeite daran. Zu LC kam ich über Facebook und einige Gruppen dort. Als ich von LCHF gelesen habe hat es mich sehr angesprochen. Ich habe mir sofort Annika Buch gekauft und es jetzt gerade verschlungen. Ich habe mich darin so oft wiedergefunden. Also hab ich mich mal gleich dran gemacht, habe ja gerade Ferien und kann mich in Ruhe damit befassen! Als ich meinen Kopf umgeschaltet habe von wegen, du darfst doch nicht so viel Fett!!! Ging es super und mir geht es eigentlich auch super! Ich habe in der ersten Woche jetzt schon 3,4 Kg runter und auch beim Messen hat sich was getan.
Ich freu mich hier auf regen Austausch und wünsche mir sehr, dass ich mit LCHF endlich meinen Weg zum Wunschgewicht gefunden habe.Ich möchte so zwischen 35 und 40 Kilo abnehmen.
Viele Grüße Doris