Hallo zusammen,
ich wollte mich doch auch mal vorstellen. Bin eher durch Zufall auf LCHF gestoßen. Habe eine schon eine lange Diätkarriere hinter mir. Wiege zur Zeit 112 KG bei einer Größe von 1,65 m. Leide seit 2009 an Diabetes (nur Tabletten) und Bluthochdruck. Der ist leider noch nicht richtig eingestellt und es wird mit verschiedenen Medikamenten an mir rumgedoktort. Ich habe auch schon 10WBC hinter mir und ich muss sagen, ich habe mich in dieser Zeit, sehr sehr wohl gefühlt. Waren zwar nur 6 kg in 10 Wochen, aber wie gesagt, das Wohlfühlen stand im Vordergrund.
Danach bin ich leider wieder in alte Muster gefallen. Jetzt möchte ich es aber wieder in Angriff nehmen und hoffe mit eurem Forum auf tatkräftige Unterstützung und Erfahrungsaustausch mit Leidensgenossen.
LG
Nadine
Vorstellung, wollte mal Hallo sagen
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Lisahoernchen
- Status: Offline
Re: Vorstellung, wollte mal Hallo sagen
Hallo und herzlich willkommen.
Was ist 10WBC?
Was ist 10WBC?
Erhaltungsziel: EGALGewicht mit definiertem Körper
Vorher-Nachher-Bilder in meinem Tagebuch
"EAT.REAL.FOOD."(Seite 259)
Instagram: Lisa_definiert_sich
hallo Nadine,
herzlich Willkommen!
Ich wünsch Dir, dass Du Dein Traumziel hier erreichst und lchf Dir rundum gut tut!
10 wbc ( von "i make you sexy!-Detlef D!"
) hab ich auch mal gemacht. naja, nicht richtig gemacht. bezahlt, mails bekommen, schnell keine lust mehr drauf gehabt... kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ob ich da irgendeinen Erfolg hatte in der Zeit , wo ich mich dran gehalten hab...
lg
simone
herzlich Willkommen!
Ich wünsch Dir, dass Du Dein Traumziel hier erreichst und lchf Dir rundum gut tut!
10 wbc ( von "i make you sexy!-Detlef D!"
lg
simone
Danke für die nette Begrüßung
@ lisahoernchen
10 WBC ist 10 Weeks Body Change von Detlef D Soest. Im Grunde ist es das gleiche Prinzip nur einmal in der Woche hast du einen Loadtag, an dem du essen kannst, was du möchtest
@ lisahoernchen
10 WBC ist 10 Weeks Body Change von Detlef D Soest. Im Grunde ist es das gleiche Prinzip nur einmal in der Woche hast du einen Loadtag, an dem du essen kannst, was du möchtest
- Lisahoernchen
Ah jetzt genau. Ich bin doch ALT! Simone hatte ich dasselbe schon gefragt. mann mann mann....
;)
;)
- Lisahoernchen
Simone, hast du da auch "geloaded"? Hat das funktioniert? Oder hab ich DAS auch schon mal gefragt?
Ich hab geloaded was das Zeug hält.
Vor allem mit Brötchen und Schokolade und Schokolade auf Brötchen...
Bis dann aus EINEM Loadtag dann aus irgendeinem extrem guten Grund ein zweiter wurde, und ein dritter...und dann hab ich nach ein paar Wochen einfach die anderen Tage ausgelassen und NUR noch Loadtage gemacht.

Vor allem mit Brötchen und Schokolade und Schokolade auf Brötchen...
Bis dann aus EINEM Loadtag dann aus irgendeinem extrem guten Grund ein zweiter wurde, und ein dritter...und dann hab ich nach ein paar Wochen einfach die anderen Tage ausgelassen und NUR noch Loadtage gemacht.
Ich war bzw. bin beim Sport nicht so diszipliniert. Die wöchentlichen Videos habe ich einfach weggelassen. Ansonsten habe ich mich wirklich super gefühlt und auch am Loadtag habe ich nicht so über die Stränge geschlagen. Man freut sich die ganze Woche darauf, aber wenn der Tag da ist, hat man irgendwie nicht mehr so die Lust darauf.
Ich hoffe das wird jetzt mit LCHF anders
- Lisahoernchen
Ich hab geloaded was das Zeug hält.![]()
Vor allem mit Brötchen und Schokolade und Schokolade auf Brötchen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war bzw. bin beim Sport nicht so diszipliniert. Die wöchentlichen Videos habe ich einfach weggelassen. Ansonsten habe ich mich wirklich super gefühlt und auch am Loadtag habe ich nicht so über die Stränge geschlagen. Man freut sich die ganze Woche darauf, aber wenn der Tag da ist, hat man irgendwie nicht mehr so die Lust darauf.
haha, stimmt, ich erinnere mich...da war ja SPORT dabei
Kein Wunder, mit dem Sport hab ichs damals genau umgekehrt zum loaden gemacht...