Stevia Marmelade

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Humblebee
Status: Offline

Re: Stevia Marmelade

Beitragvon Humblebee » 15. Februar 2013, 18:07

Schau mal nach Svanso Marmeladen, bei uns zu finden bei Kaufland.

http://www.svansoe.dk/en-GB/Products/Pr ... t-Jam.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Die kann ich auch sehr empfehlen!
Uih, danke für den Tipp!! :ymhug:

Dann werde ich mal nach der 100%igen "Himbeere" Ausschau halten, die soll schön wenig Zucker enthalten :-D

sunny_58

Beitragvon sunny_58 » 20. Juli 2015, 10:33

ich würde dieses thema gern mit meinem beitag aktualisieren.. ich esse seit langem nur noch stevia marmelade und habe viele ausprobiert, doch zum teil wissen die hersteller anscheinend nicht es letzendlich schmeckt ;)
ich bestelle meine lebensmittel z.T. im Netz, sodass ich euch auch diese marmelade hier definitiv empfehlen kann: Link entfernt von Pinselchen79 klappt hier prima!
sie hat insgesamt 154 kcl pro 100g und für ein schmackhaftes frühstück verzichte ich gern beim zb. abendbrot 8-)

Tami

Beitragvon Tami » 20. Juli 2015, 10:36

Das ist aber ordentlich Zucker drin :o

sunny_58

Beitragvon sunny_58 » 20. Juli 2015, 10:42

ja das stimmt, der zuckeranteil ist nicht gerade gering. aber ich finde die marmelade sehr lecker und muss sagen, dass mir sowas energie für den tag gibt, gerade wenn ich mittags "nur" einen salat essen.. aber vielleicht kann ich auch einfach nicht auf süßes zum frühstück verzichten... 8-}

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 20. Juli 2015, 10:46

Ich habe deinen Link entfernt, da dieses Produkt nicht für LCHF geeignet ist.
Aber danke, dass du als Neuling direkt einen Tip geben wolltest O:-)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Greebo

Beitragvon Greebo » 20. Juli 2015, 14:32

Warum wird Stevia eigentlich immer so als "natürlich" propagiert? Isses doch gar nicht! Da kann man doch gleich irgendwelche Zuckeraustauscher nehmen, die sind auch KH-arm und genauso künstlich. :?: Zoegg oder Mühlhaüser hat auch weniger Zucker in der Marmelade, ca. 30g, was immer noch viel ist, sicher, aber in dem Fall echter Zucker und nicht so ne Augenwischerei.

Zurück zu „Lebensmittel“