da sich bei mir auf der Waage rein gar nichts mehr tut und die kleine Mistkuh mir einfach jede Woche aufs neue die Laune verdirbt, habe ich mich mal, so gut es eben geht über no carb schlau gemacht.
Ich zähle bis jetzt die Kalorien nur gaaaaaanz grob und liege damit denke ich auf jeden Fall richtig (1500 aufwärts, Grundbedarf ist bei mir ca 1500), Kohlenhydrate zähle ich genauer, jedoch wiege ich nicht jeden Scheiß einzeln ab und geb es dann in den FDDB ein, 1) weil es mir echt zu dämlich ist, und 2) hab ich schon so ne Ahnung, von was ich wie viel essen darf.
Ich komme auf so ungefähr 30 bis 50 KHs im Moment, und bin damit denke ich nicht in der Ketose (?)
Ich habe die letzten Tage viel Cola Light getrunken... hindert das beim abnehmen? Oder Süßstoff generell? Weil da hab ich mir die letzte Woche bei der Hitze schon mal ein bisschen was gegönnt...

Sport, jeden Tag ein HIIT von der lieben Anne Bodykiss (kennt jemand sie? Total süß und motivierend

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich nicht abnehme aber gut. Vielleicht wisst ihr es ja hihi ;)
Würde es etwas bringen, wenn ich meine KHs weiter runter fahre?
Also so von 0 bis 15 oder 20?
Und wenn ja, was soll ich dann essen? Ist dann Gemüse überhaupt noch erlaubt? (Ich meine, es hat ja vergleichsweise ziemlich viele KHs)
Könntet ihr mir vielleicht ein Beispiel geben, wie ein Tag aussehen würde?

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

Ganz Liebe Grüße

(Sorry, dass das alles ein wenig durcheinander ist...)