Ich bin mal dazu gestossen

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Steffilein
Status: Offline

Re: Ich bin mal dazu gestossen

Beitragvon Steffilein » 30. Juni 2015, 17:36

nein, mit high fat hab ich jetzt erst angefangen. bisher war das low carb, low fat und viel protein. ich glaube ich stecke einfach noch zu sehr in dieser denke fest, die ich mir über ein jahr lang angeeignet habe. auch, dass ich meine ich muss 3 mahlzeiten täglich essen.

ich hatte meinen täglichen bedarf schon mit dem mittagessen heute wieder erschöpft. alle werte perfekt. da ich jetzt aber nicht gar nichts mehr wollte, hab ich jetzt zum abendessen nur noch einen BP-kaffee getrunken. hoffe, das ist ok. ich bin da irgendwie noch total unsicher, wie ich es richtig mache und diese hohen fettwerte am ende vom tag bin ich einfach nicht gewöhnt :-o :-D

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 30. Juni 2015, 23:58

Was hast du dir denn für einen Bedarf ausgerechnet?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Steffilein

Beitragvon Steffilein » 1. Juli 2015, 07:19

lt fddb darf ich 2011 calos täglich.

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 1. Juli 2015, 07:42

Das hört sich nicht zu wenig an.
Wollte nur sichergehen, dass du nicht einen zu niedrigen Bedarf ausgerechnet hast, wenn du schon Mittags deinen rechnerischen Bedarf gegessen hast.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Steffilein

Beitragvon Steffilein » 1. Juli 2015, 08:20

das ist ja das womit ich nicht so zurecht komme. ess ich fett, ess ich ja auch calos. also irgendwie hab ich die 2000 schnell zusammen :) . oder ich ess einfach mengenmässig zu viel. ich hab da noch nicht wirklich den dreh raus. 3 mahlzeiten wären ja schon allein deshalb unmöglich.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“