Ich heiße Susanne, bin 33 Jahre alt, habe zwei Kinder (7 und 1 Jahr) und komme aus Hamburg.
Ich habe seit der letzten schwangerschaft 20! Kilo zugenommen, erstaunlicherweise NACH der Entbindung!
Anfang des Jahres habe ich dann mit Schlank im Schlaf, dem 4 Wochenplan begonnen und nach 2 monaten 8 kilo runter. Dann fiel ich wieder in alte Muster und aß süßes und nudeln etc, abends in großen Mengen, da mir die Zeit zum Essen, am Tag irgendwie fehlte.Ich habe den kompletten Tag Hunger gehabt und mich abends, in den Ruhephase, dann für den anstrengenden Tag "belohnt". Ergebins, alle abgenommenen Kilos wieder drauf!
Nun habe ich wieder Motivation und hoffe durch LCHF ohne Hunger aber mit Genuss abzunehmen.
ich tue mich sehr schwer mit dem Berechnen der Eiweiß und Fettmengen und habe riesige Angst, durch meine evtl. Fehler noch weiter zuzunehmen. Ich wiege derzeit 93 kg bei einer Größe von 167 cm.
Ich muss jetzt die Kurve kriegen um mich wieder fit und gesund zu fühlen und um nicht jeden Spiegel oder jedes Foto zu vermeiden!
Ich freue mich riesig auf einen regen Austausch mit euch. Tipps sind immer herzlich willkommen!