Hallo Zusammen!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
SimoneGr
Status: Offline

Re: Hallo Zusammen!

Beitragvon SimoneGr » 12. Mai 2015, 07:28

nunja, also Sooooooo richtig klein ist ne 42 ja nun noch nicht... :lol: ...aber ich bin trotzdem echt froh dass ich sie wieder anziehen kann....ohne Hose hätte heute auch doof ausgesehn.... =)) =)) =))
Hätte fast mein Jeans angezogen und mich aufs schwitzen eingestellt - dann hab ichs in einem Anflug von Grössenwahn :D doch noch probieren wollen....so sicherheitshalber...
ich schwöre, vor 3 Wochen waren noch unüberbrückbare 5 cm zwischen Knopf und Knopfloch und ich hatte sie auch seither nicht mehr an.....kanns kaum fassen. Sitzt zwar nicht locker, aber ist auch nicht presswurstig.

Wie cool wäre das, wenn ich schon dieses Jahr mit meiner Kleinen endlich wieder ins Freibad könnte - ohne mich dabei vor Scham am liebsten im Schwimmerbecken zu ertränken oder ein "ich hab schon Sonnenbrand am Rücken Tshirt" anzulassen... :oops: :oops: :oops: ...dafür brauch ich keine perfekte Figur und muss keinesfalls schon am Zielgewicht sein...es reicht schon das "es ist nicht mehr GANZ schlimm"Gefühl....das wäre bei unter 80 gegeben....so ab 78 kann ichs ertragen.

Also. mein nächstes Ziel....Freibad, maximal 78 Kilo. Das wär schon was cooles....dann brauch ich bestimmt noch ne neue kurze Hose....Kleiner... :)) :)) :))

LG
simone

zebrafrosch

Beitragvon zebrafrosch » 12. Mai 2015, 07:52

na.... das sind doch tolle Nachrichten!!
Glückwunsch!!

und viel spass heute in der42er Hose B-)

eka55
Moderator

Beitragvon eka55 » 12. Mai 2015, 08:13

=)) =)) =)) Größenwahn =)) =)) passt ;-)
www.deinlchf.de und Dein LCHF bei FB

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Kia

Beitragvon Kia » 12. Mai 2015, 08:18

In eine kleinere Hose steigen zu können ist immer wieder ein Highlight. Genieß es :ymhug:
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

SimoneGr

Beitragvon SimoneGr » 12. Mai 2015, 12:56

Auch nach dem Mittagessen jetzt hats den Knopf noch nicht abgeschossen, ich werte das mal als gutes Zeichen =))

Wie ist denn das, ich esse unter der Woche nicht allzu viel Fleisch , ca ne Menge von 100 g -130 g zum Mittagessen. Nur am Wochenende wirds beim Grillen auch mal n grosses Stück.
So komme ich unter der Woche häufig auf einen Skaldemanwert von 1,7-2,1. Am Wochenende kanns auch mal nur ne 1.1 sein.
Ist es ok, so weit über die 1.2 drüber zu kommen oder ist des net so gut?

LG
simone

Kia

Beitragvon Kia » 12. Mai 2015, 13:17

Viel hilft nicht viel. Eine Ratio von 1 reicht durchaus aus. Eine Ratio von 1.2 und mehr ist eher was für schwer Übergewichtige die 50 und mehr Kg abspecken müssen oder wollen. Schließlich soll der Körper auch noch etwas aus den eigenen Fettdepots verwenden.
- 42 kg

Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Charina

Re: AW: Hallo Zusammen!

Beitragvon Charina » 12. Mai 2015, 13:19

So lange du dich damit wohl fühlst, ist alles in Ordnung.

Ich habe auch Wochen oder sogar monatelang dieses Jahr mit solchen Werten gegessen, Fleischmenge ebenfalls in dem Dreh. Ich fand es toll, weil *ich* bei diesen Werten auch locker mal 10-15 Stunden keinen Hunger hatte, aber *ich* nahm so irgendwann leider nicht mehr ab, was für mich persönlich einer der Hauptgründe für LCHF ist. Jeder muss es für sich selbst austesten.

:ymhug:

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden

SimoneGr

Beitragvon SimoneGr » 12. Mai 2015, 13:40

Danke Euch beiden!

Ok, also wede ich am Abend noch das eine oder andere Ei und Schinken oder sowas einbauen damit der Wert etwas tiefer kommt. Mittags reicht mir die Fleischmenge eigentlich zum satt sein.

Gibt doch immer wieder was woran man drehen muss :lol:

LG
simone

Charina

Re: AW: Hallo Zusammen!

Beitragvon Charina » 12. Mai 2015, 14:05

Vielleicht muss man das auch so oder so immer wieder mal, damit unserem Körper bzw. Stoffwechsel nicht langweilig wird ;)

Viel Erfolg beim "drehen", ich bin da auch noch bei, gar nicht so einfach manchmal.

*mit dem Handy geschrieben*
Mit LCHF/keto von 138 auf 72 runter, in 3 Jahren HomeOffice wieder hoch auf 112 :|
Versuch 137 die HomeOffice-Kilos loszuwerden

SimoneGr

Beitragvon SimoneGr » 12. Mai 2015, 16:49

Hab jetzt mal für heute mein Abendessen umgestellt. Nix Quark, Sahne, Mascarpone, sondern Oopsies, Lachs, Bresso, Ei, Gemüse, vllt noch Schafskäse.
Mein Mann lacht sich kaputt über meine "neue Diät" =)) =)) =)) ...Ich will abnehmen, könnte ich bitte Sahne statt Milch für den Kaffee haben...und evtl noch ein Stückchen Butter dazu, wenns keine Umstände macht...? =))

LG
simone

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“