86,1.
Es fühlt sich immer noch etwas ungewohnt an und ich muss immer noch drauf achten, genug Fett aufzunehmen (im Rahmen der vorgenommenen Kalorien) aber ich bin satt und nicht auf Nahrungssuche und zufrieden. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich SATT - und nehme trotzdem, oder grade deswegen...???... ab.
Gesten Abend nach dem Grillen hätte ich noch einen Nachtisch essen dürfen aus Beeren und Sahne und Mascarpone, aber ich wollte den nicht mal mehr, Fleisch, Salat und Kräuterbutter hatten gereicht und ich hatte tasächlich keine LUST noch was zu essen.
Um dem Filet noch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, gabs aber noch n Kaffee mit Sahne und etwas Butter
Heute gibts Lachs mit Brokkoli und Hollandaise zum Mittag und dann am Abend vielleicht den gestern verschmähten Nachtisch.
Meine Kalorienmenge hab ich gut im Griff, ich denke ich KÖNNTE theoretisch mehr als 1500,1600 kcal, aber ich brauche es definitiv nicht, es wäre mehr ein reinstopfen, als angenehm, So ist es grade recht und wenn ich das mit dem satt noch gegen unhungrig austausche, werde ich feststellen, dass ich von dieser Art der Ernährung eher noch weniger brauche um angenehm durch den Tag zu kommen....
da bin ich allerdings noch nicht, esse noch immer etwas zu schnell und momentan ist es wie ein Fest, tatsächlich essen zu dürfen ohne schlechtes Gewissen dabei.
Ich fühle mich innerlich wesentlich ausgeglichener (klar, weniger Frust, kein hungern, Gewichtsabnahme, leckeres Essen, kein Blutzuckersamba......) und besser gelaunt und ich bin weniger aufbrausend. Gut für die Kinder
Schokolade (auch bittere) muss ich grossräumig umfahren, ich MAG Bitterschokolade und kann davon genauso ne Tafel verputzen wie von Vollmilch.
LG
simone