zunächst mal:

Och Mensch. Das tut mir leid, dass es bei dir nicht so läuft wie gewünscht.
Ich selbst versuche mich immer auf die positiven Sachen zu konzentrieren, um dann die negativen Dinge anzugehen. Ein paar Gedanken:
Du hast in einem oder eineinhalb Jahren viel (ja, 14 kg *sind* viel! Gerade bei deinem nicht so wahnsinnig hohen Ausgangsgewicht.) abgenommen. Und nimmst nicht wieder zu, hälst das Gewicht.
Ich habe es gerade nicht genau im Kopf, aber hat sich deine Migräne nicht auch ein wenig verbessert?
Und: ja, ziemlich sicher spielen auch deine Medikamente eine Rolle. Die haben eine Auswirkung auf die Vorgänge in deinem Körper. Zum Glück, sonst bräuchtest du sie ja nicht zu nehmen ;)
Um deine Abnahme noch mal in Schwung zu bringen, *könntest* du an verschiedenen Schrauben drehen, wie schon genannt.
- MiPros mal weiter reduzieren oder wirklich probeweise mal komplett streichen
- Kalorien erhöhen. Ich finde auch: 1500 kcal sind ganz schön wenig. Auf Dauer. Okay, vermutlich würde zunächst dein Gewicht (ein bisschen) hoch gehen, das ist natürlich dann schwierig...

- *anderen* Sport, andere Bewegungsanreize
- Speiseplan noch mal genau unter die Lupe nehmen. Vielleicht willst du mal eine Zeit dieses oder jenes Lebensmittel streichen oder reduzieren? Vielleicht verträgt dein Körper z. B. Schweinefleisch nicht gut? Oder sonst irgendetwas? Bei *mir* ist es z. B. Joghurt - davon bekomme ich echt Hunger. Möglicherweise gibt es bei dir auch noch irgendetwas, das eigentlich nicht so richtig gut für dich ist?
- Frag doch in der Apotheke oder beim Arzt mal nach, was genau die Wirkstoffe deiner Medikamente mit dem Stoffwechsel machen.
Liebe Grüße & ich wünsche dir alles Gute!
Jelly