Hallo zusammen,
Puh - gestern Abend um 21.00Uhr hab ich noch gesündigt und Quark mit Sahne reingeschaufelt und bin damit SOWAS von über 1600kcal geschossen.
Habe entschieden , dass ich mich nach meinen persönlichen Essensbedürfnissen richten muss.
Das Frühstück muss weg. Denn ohne dieses komme ich gut klar, aber ich hab am Abend ein Riiieeeesenbedürfnis nochmal was zu essen (dann das erste Mal am Tag wirklich ungstört, in Ruhe, ohne dabei reden oder zuhören oder sonstwas zu müssen.......) hab schon oft versucht, dem zu widerstehen und bin genauso oft kläglich gescheitert.
ist vielleicht nicht optimal, aber besser dieses von vorneherein in den Tagesplan mit einrechnen , als eigentlich um 18.00 Uhr die Liste voll zu haben - um dann noch nachzulegen.
Mit Trinken allein schaff ich das auch nicht wegzubekommen, ich trinke Abends eh immer ne Kanne Tee...
Bin also mit vollem Bauch ins Bett und konnte bei jedem Aufwachen prima wieder einschlafen, immerhin. War nur am Morgen eine Stunde eher wach, damit kann ich leben.
Und nun, ich trau mich das kam zu schreiben, denn es KANN eigentlich nicht sein, nach drei Tagen....heute Morgen hatte ich 87,1 kg. Am Sonntag noch 89 (88,9).
Getrunken hab ich grade gestern bewusst viel, locker 2l, gegessen gestern aber auch zu viel...haha
Kann doch nicht sein....aber wenn es tatsächlich so ist und so fuktioniert mit all dem Fett....dann ist das ...unfassbar.
LG
simone