bin neu hier im Forum und auch in Deutschland. Ich bin Griechin und lebe erst seit 4 Jahren hier.
In Griechenland wog ich stabil 56kg - 59kg. In Deutschland habe ich innerhalb von 6 Monaten 12kg zugenommen.
Zu viele Kohlenhydratdämonen in den Bäckereien ;) und versteckter Zucker in den Lebensmitteln.
Als meine Waage eines schönen Tages 68kg zeigte, zog ich die Bremse.
(Hab schon öfters in mein Leben einen langen Weg gehen müssen, um ans Idealgewicht zu kommen.)
Von einem Freund habe ich über LCHF mehr erfahren. Ich war gleich begeistert aber auch misstrauisch.
Ich muss gestehen, dass wenn ich kein blindes Vertrauen an meinem Freund hätte, das eine oder andere fette Lammrippchen gar nicht in den Mund nehmen würde.
Mein Mantel soll noch 6kg leichter werden!
Wieso ich hier bei Euch bin?
Ich möchte mich dauerhaft LCHF ernähren und nicht nur abnehmen.
Möchte gerne über meine Erfahrungen mit LCHF reden und auch Eure Erfahrungen hören.
Motivieren und motivieren lassen.
Anregungen und Rezeptideen mitnehmen aber auch meine Teilen.
Neues und wissenswerte kennenlernen und Austausch mit Leuten die mit mir die gleiche Interessen teilen.
Ah und noch was! Vielleicht gibt es jemanden, der mir verraten kann, ob es irgendwie ein Trick gibt ein Glas Wein zu trinken, ohne das die Waage gleich 2kg mehr zeigt und man aus der Ketose kommt ;) . LG Spyridoula