Hallo ihr beiden,
@Jelly: Schön war´s, wenn ich Trainer wär, dann könnt ich ja den Glubb übernehmen. Macht ja aktuell wenig Spaß, vor alle wenn man wie ich ca. 25 Spiele der Saison live im Stadion verfolgt.
Das mit den KH bezieht sich wirklich nur auf die letzten paar Tage, da ich einfach genervt bin und auf die Schnelle dann immer nix anderes finde. Ja totaler Blödsinn ich weiß.
In den 5 Monaten meiner Abnahme hab ich kein einziges mal KH zu mir genommen, außer in Form von Alkohol. Momentan hab ich einfach viel öfter Lust drauf. Auch wenn ich tagelang dann wieder keine gegessen habe (mal abgesehen von den normalen ~40g)
Großer Frühstücker war ich noch nie, daher gibt es da nur 2 Tassen Kaffee und fertig. Esse dann das erste mal mittags und da dann meistens Salat hier im Büro. Meistens eine Tüte fertig gewaschenen Salat, heute z.B. mit 200g Geflügellyoner, einem Glas Antipasti (Paprika mit Frischkäse gefüllt), 2 Tomaten und ein paar schwarze Oliven.
Einfach weil es mich ja über mehrere Stunden satt machen soll. Komme so auf ~850 kcal (40g Eiweiß,19 KH, 62 Fett)
Das Dressing mache ich immer nach Augenmaß, lässt sich hier schwer nachrechnen ohne Waage o.ä.
Abends oftmals das gleiche oder ähnliches, da ich immer keine Lust habe extra zu kochen
Oftmals aber auch einfach dann Steak oder Bratwürste mit Salat.
Oder Ei mit Bacon und dazu Salat
Oder Gemüsepfanne mit Fleisch
usw.
Trotzdem schaffe ich es dann nicht bis ich ins Bett gehe (ca. 0 Uhr) ohne Hunger den Abend zu überleben.
Bin 1,84m groß und wiege aktuell ca. 87,5 Kilo (+-2 kg)
Würde einfach gerne noch ein paar Kilo abnehmen bzw. einfach den Bauchumfang des "Restes" noch gerne wegbekommen. Aktuell mache ich aber außer Fußball mit meinem Kleinen im Park und abends mal so 25-50 Situps auch nicht viel Sport.