Wenn Marcel trotz Hörbuchaufklärung (

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
Hallo Betty,Übrigens Marcel hat sich doch bereit erklärt, zu Hause glutenfrei zu leben. Er hat also doch ein Einsehen , nur halt keine Phobie, er wird woanders nicht auf Gluten achten.
Zu den Kartons hatte ich ja bereits geschrieben, dass die auch nicht ganz ohne sind. Bei den Gefrierkartons (die bei mir eben eher selten zu finden sind, gibt keinen Edeka) würde ich mal schauen, ob die von innen rohe Pappe haben oder auch beschichtet sind.Nein, meines ist in Kartons und steht bei Edeka im Gefrierschrank.Tiefkühlgemüse ist im Plastikbeutel
Gestückelte Tomaten, passierte Tomaten, Mandelmilch.Was kaufst Du denn da bei LCHF außer Kokosmilch ? Ich kaufe keine Getränkekartons o.ä.Getränkekartons und Konservenkartons bzw. Tetrapak sind/ist auch nicht gut
Macadamias? Sonnenblumenkerne? Leinsamen? Kokoschips?Bei unserem Türken nicht. Da stehen sie "nur" in großen Plastikkörben und Du packst sie rein wo Du willst.Nüsse sind in Plastik
Hallo Toxa,@ LillyIch kann absolut nicht nachvollziehen, was unsere Diskussion in diesem Thread mit Hysterie zu tun hat (Ghislaine hat es ja schon gesagt). Take it or leave it. So einfach ist das. Ich hab Spaß daran mich auszutauschen, mehr nicht.
Sorry Betty, Deine Frage hatte ich ganz übersehen und so kriegen wir dann auch wieder den Bogen zum Thread-Thema ;)Ich wäre total hilflos, durch was ich hier Butter oder Butterschmalz/Ghee ersetzten sollte ?
...
Und ein Leben ohne Käse ? Mir wurde ja schon so viel genommen.....![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast