hat jemand mal eine Eco Atkins diät probiert? also vegan ketogen?
weiß jemand mehr über metformin bei LCHF/ketogen?
geht das oder kriegt man dadurch einen zu großen BZ-abfall bzw azidose?
weiß nicht was ich noch machen kann.. habe seit 6 Monaten ein plateau trotz wechselnden macros (high fat, nutritional ketosis, high protein, high fat+mod protein, 4x neustart der ketose) und kcal (2500, 2200, 2000 1800, 3000, 2500, 2000, etc) und verzicht auf meinen geliebten käse (seufz), habe auch nüsse und süßstoffe gestrichen ohne effekt...
ebenso: habe 3 refeeds eingebaut (FR abend) und 1 cheat weekend um leptin und glucagon zu steigern und habe auch mehr hunger (toll^^) aber nehme trotzdem nichts mehr ab, und habe jetzt gerade am WE extreme gelüste auf carbs....
hat jemand ahnung zwecks insulin resistenz und ketogen?
unterdrückt die nichaufnahme von carbs nur die resistenz und selbige bleibt bestehen?
hat jemand versucht wieder mehr carbs zuzuführen als reverse diet sozusagen?
und dann durch sport muskeln aufzubauen?! mache derzeit krafttraining und yoga aber passiert trotzdem nix
supplementiert jemand jod?
ketogen vegan? sport? metformin?
Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
-
- Status: Offline
Re: ketogen vegan? sport? metformin?
Wow, ich verstehe nur jedes 2. Wort.
Aber Du scheinst ja schon eine Menge versucht zu haben um abzunehmen.
Hast Du denn auch mal versucht, Dich zu entspannen ? Und Dein Leben und das Essen einfach mal eine Weile zu genießen ?
Da Du ja im Moment eh nicht abnimmst, brauchst Du ja nur schauen, dass Du nicht zunimmst.....
Du hast eine IR ?
Dann solltest Du an LowCarb natürlich niemals zweifeln. Da gibt es garantiert nichts besseres für Dich.....
..außer Du möchtest, dass Deine IR zu Diabetes 2 wird.....
Metformin kann keine Unterzuckerungen verursachen !
Metformin sollte man nur nicht zu sich nehmen, wenn man stark unterkalorisch isst (Fasten z.B.), aber Deine Kalorienangaben sind da alle im grünen Bereich. Aber auch das hat einen anderen Hintergrund, der im Beipackzettel steht, und hat nichts mit Unterzucker zu tun.
Ich wünsche Dir Ruhe und Entspannung und jemanden der die Fremdwörter alle versteht......
Aber Du scheinst ja schon eine Menge versucht zu haben um abzunehmen.
Hast Du denn auch mal versucht, Dich zu entspannen ? Und Dein Leben und das Essen einfach mal eine Weile zu genießen ?
Da Du ja im Moment eh nicht abnimmst, brauchst Du ja nur schauen, dass Du nicht zunimmst.....
Du hast eine IR ?
Dann solltest Du an LowCarb natürlich niemals zweifeln. Da gibt es garantiert nichts besseres für Dich.....
..außer Du möchtest, dass Deine IR zu Diabetes 2 wird.....
Metformin kann keine Unterzuckerungen verursachen !
Metformin sollte man nur nicht zu sich nehmen, wenn man stark unterkalorisch isst (Fasten z.B.), aber Deine Kalorienangaben sind da alle im grünen Bereich. Aber auch das hat einen anderen Hintergrund, der im Beipackzettel steht, und hat nichts mit Unterzucker zu tun.
Ich wünsche Dir Ruhe und Entspannung und jemanden der die Fremdwörter alle versteht......

-
- Status: Offline