Über 50Kg müssen runter!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Pinselchen79
Moderator
Status: Offline

Re: Über 50Kg müssen runter!

Beitragvon Pinselchen79 » 22. März 2015, 21:51

Haben sonst auch immer Dönerteller halt ohne Pommes, sondern mit Salat gegessen.
Oder Döner überbacken mit Sauce Hollandaise und Käse *sabber*
Ja sowas bietet unser Lieblingsdönermann an - nur hat der keinen Hähnchendöner mehr und mit Kalbsdöner werde ich nicht warm *hmpf*

Das ist wohl so ein bißchen wie Ananaspizza :mrgreen:
Man liebt es oder hasst es?

Alsp Pizza Hawai mit Ananas mochte ich noch nie gerne. Ebenso wenig wie mit Salami. Ich mochte/mag lieber mit Parmaschinken und Rucola, mit Thunfisch oder Pizza 4 Käse.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

sonne
Status: Offline

Re: Über 50Kg müssen runter!

Beitragvon sonne » 22. März 2015, 22:11

Pinselchen, ich finde halt diese ... Neuarten von populären Gerichten lustig, die in ihren ursprungsländern seit langer zu Hause sind.
So, wie sie hier (und vielleicht woanders), sagen wir... "neu interpretieren" werden, einfach... tja, hören sie sich :? an.

Eine meiner Kolleginnen kommt ursprünglich aus einem süditalienischen Dorf. Irgendwann hat sie gegenüber ihrer dort lebenden Omi erwähnt, dass man in D. Ananas-Pizza im Restaurant bestellen kann.

Darauf die alte Dame, völlig empört: "Hör auf, uns hier Lügengeschichten zu erzählen! Nur, weil du studiert hast und im Ausland lebst, musst du uns nicht für dumm halten!".

Tja... und die süße Episode war mir grad vorhin eingefallen.

:ymhug: Sonne

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“