ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin der Neue

Mein Name ist Michael, bin 30 Jahre alt und bin fettleibig (klingt wie die Anonymen).
Angefangen habe ich letztes Jahr auf einer Größe von 1,73m bei 140kg, habe mich seit August dann Low Carb und High Protein ernährt und bis jetzt sind die ersten 32kg weg. Da ich ins Stocken geraten bin, auch weil ich auf Grund von viel Fisch und Geflügel nie wirklich an meinen Grundumsatz gekommen bin, somit mit hoher Wahrscheinlichkeit in den Hungerstoffwechsel gerutscht bin, bin ich Anfang dieser Woche zu lchf umgeswitcht.
Nun, fällt mir ja alles nicht schwer, ich esse gerne Fleisch, Fisch, Wurst aber vor allen Dingen Käse.
Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich eben ein wenig gegooglet habe bezüglich nen Stopper im Bauch, klar ich bin aktuell bei rund 2-5% KH, welches nur aus dem Käse und der Wurst bzw. Eiern kommt. Ansonsten passt soweit alles, 70% Fett und ca. 28% Eiweiß.
Seit Montag war ich nicht, ich werde ein wenig nervös, aber bei dem ganzen Käse und Wurst und bei den gelesenen Erfahrungen denke ich, dass es sich zeitnah relativiert (hoffe ich, denn die Waage signalisiert mir eine Gewichtserhöhung). Meine bessere Hälfte hingegen reagiert genau im Gegenteil, da hat es nichtmals Stunden gedauert

Habe gerade noch jede Menge Würstchen und Käse eingekauft, mit relativ wenig Gemüse komm ich soweit gut zurecht, ist eh gesundes Zeugs

Naja, eigentlich zu viel geschrieben für eine Vorstellung, aber... achso Sport.. ja genau mach ich auch eigentlich regelmäßig, ich bin auf Montage in England und dort im Studio, läuft diesen Monat passend zum Urlaub aus und steige dann wieder gerade auf homeworkout um, also vom Prinzip HIIT nach DVD oder Youtube

Das wars erstmal, auf ein freundliches miteinander