sag mir was Du davon hältst wenn Du fertig bist.
zur Hormongeschichte: ich schau etz mal was Dr Strunz und dann eben diese Spezialisten sagen. wird mir sonst zuviel mit dem Input. ich bin schliesslich alt

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“
DankeGute Besserung!
Tja, wenn ich das mal selber so genau wüsste....Und ich wollte nicht petzen "Sola hat gesagt...", aber Du hast Dich ja nun selbst geoutet.
Ich schätze Dein Wissen über die SD sehr, mich würde interessieren, vor welchen Hintergrund Du die Vermutung stellst: Ist die allgemeingültig? Ich z.B. habe kein Hashi, dafür aber eine etwas vergrößerte SD mit Zysten und Knoten, zu denen ich keine Informationen finden kann. Bienenmama nimmt SD-Medikamente. Gilt für alle das gleiche? Ist ja meist eher nicht so. *weiß-nix*
Und das stimmt wohl (leider) immer noch.Ihr versucht etwas zu ,,erforschen", was sehr nahe an einer Nominierung für den Nobelpreis wäre.
Ich glaube ich verstehe nicht, was Du mir damit sagen willst. Ist aber auch nicht so fürchterlich dramatisch, solange bei Dir angekommen ist, dass die Tatsache, dass ich Dich nicht namentlich erwähnt habe, nicht negativ gemeint war.Ich verbreite schließlich nicht vorsätzlich falsches Wissen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste