Auch ich benutze es zu allem Kochen Braten usw.
LG Maria
welches Kokosöl
-
- Status: Offline
Re: welches Kokosöl
@ Eisbi:Meine Hackfleisch-Spitzkohlpfanne brate ich IMMER mit Kokosoel an,dann schütte ich noch ne Dose Kokosmilch dazu
und würze mit Dill und Salz,läcka

Ich mag es schlicht - einfach Hackfleisch, Butter und Kohl in der Pfanne braten
und mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. So!

- düsseldomi
Ich benutze immer das desodorierte. Das gibt's in großen Supermärkten (Kaufland zB, beim Palmin und Co) oder zB auch in der Metro. Im Bioladen vllt einfach mal ein kleines Gläschen des nativen Kokosöls kaufen und testen, bevor es der große 1l Klopper ausm LCHF-Shop wird! 
Danke für die Inspiration! Mit Kokosmilch kann ich mir das grad auch nicht vorstellen... ich steh total auf gute deutsche Wintergerichte

OooohIch mag es schlicht - einfach Hackfleisch, Butter und Kohl in der Pfanne braten
und mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken. So!

Danke für die Inspiration! Mit Kokosmilch kann ich mir das grad auch nicht vorstellen... ich steh total auf gute deutsche Wintergerichte

-
Ich hab das von der Ölmühle Soling, das hat zwar pur einen leichten Kokosgeschmack, wenn ich aber Fleisch darin angebraten habe, schmeck ich das nicht mehr raus. Mein Mann weiss nix davon, der würde sicher als erster meckern, wenns nach Kokos schmeckt. Selbst bei Rührei mit Speck schmeck ich da nix mehr raus, bin da aber auch eher schmerzfrei, aber ansonsten nicht unbedingt Kokos-Liebhaber.
Ein Hallo in die Runde,
ich verwende beide Kokosölsorten und bestelle bei http://www.drgoerg.com/. Mein Mann mag Kokos garnicht, so nehme ich das geschmacksneutrale für´s Braten, das mit Geschmack eher für mich oder auch mal in geringer Dosis zum Backen.
LG Mickence

ich verwende beide Kokosölsorten und bestelle bei http://www.drgoerg.com/. Mein Mann mag Kokos garnicht, so nehme ich das geschmacksneutrale für´s Braten, das mit Geschmack eher für mich oder auch mal in geringer Dosis zum Backen.
LG Mickence
-
Auf der Paleo360 Seite wurde das von der Ölmühle Solling und das von Dr. Georg mit 1 bewertet.
da gings auch um faier Herstellung usw....
ich hab das von der Ölmühle. bestelle da immer mal wieder weils da auch leckere Würzöle gibt und auch Hanföl, Leinöl, Essig usw....
da gings auch um faier Herstellung usw....
ich hab das von der Ölmühle. bestelle da immer mal wieder weils da auch leckere Würzöle gibt und auch Hanföl, Leinöl, Essig usw....