Ich stelle mich erst mal vor ^^ ich bin 25 Jahre alt und bin Hierauf durch ein Youtube Mädchen gekommen, das 50 kg abgenommen hat
Und da das hier ja keine "Diät" ist sondern eher eine Lebenseinstellung, dachte ich mir, dass das hier genau das Richtig für mich und meine derzeitige Situation ist.
Ich bin jetzt ganz am Anfang meiner LCHF Geschichte und wollte mal aus meinen ersten 3 Tagen berichten ^^
Ich bin immer noch in der Studienphase und möchte eigentlich noch sehr viel wissen.
Die ersten beiden Tage hab ich leider noch nicht gut durchgehalten.
-Beim ersten gab´s noch zum Frühstück Toast, zum Mittag dann schön einen Blumenkohl Auflauf und Abends den Rest davon + Kornflakes
-Gestern gab es Dann Morgens erst schönen Quark mit Obst (Apfel+Banane), zum Mittag dann einen Brokkoli Tomaten Radieschen Salat (von dem ich absolut begeistert war - nie zuvor gemacht) aber dann zum Abend hin wieder den Rest vom Salat, viele Bananen, Cornflakes und Eiscreme xD
- Heute lief mal alles gut Morgens gab´s ne Honigmelone, Mittags Bolognese Souce, zwischendurch Quark mit gefrorenen Himbeeren und jetzt Abends 2 gefüllte Peperoni und einige Kabanossis - für Heute bin ich auch echt papp satt - sogar ein bisschen übel xD und werde wohl keine Cornflakes mehr brauchen ^^
Jetzt meine Fragen ^^
-Hattet ihr am Anfang auch solche Probleme? Besonders am Abend?
-Ich würde gerne meinen Freund zu motivieren mit zu machen (gemeinsam ist man stark
-Ich lese hier immer wieder, dass die Leute Sahne in den Kaffee machen oder in andere Sachen hinein machen anstelle von Milch - ist denn Sahne besser als Milch oder so? Oder ist Milch schlecht?
ich würde mich über eure Antworten freuen - wenn das hier überhaupt jemand liest ^^
LG