Oder machst weiterhin eine Ernährung, die absolut das Gegenteil ist von dem, was die Natur für uns vorgesehen hat.
Ich kann Vegetarier verstehen.
Veganer rauben den wildlebenden Tieren ihren Lebensraum, weil der beschissene Ackerbau immer weiter ausgweitet wird.
Es wurde ja nun ziemlich deutlich gemacht dass ich diese Ernährung als Veganer nicht durchführen kann. Das ist angekommen und damit kann ich leben.
Ich finde es jedoch anmaßend zu behaupten ich würde mich entgegen dessen ernähren was die Natur für uns vorgesehen hätte oder auch dass wir Veganer wildlebenden tieren dem Lebensraum nehmen.
Keine Ernährung die unser eins in einer domestizierten und zivilisierten Welt zu sich nimmt bringt keine Folgen mit sich das sollte ja wohl klar sein. Aber das ist nicht das Thema an dieser Stelle.
Ich, als Veganer, schaffe es mich in einem Forum anzumelden in dem die Menschen fast nur tierische Produkte zu sich nehmen und ich schaffe es nicht zu urteilen. Wieso schaffst du das nicht? Es ist nichtmal möglich für mich einen Thread zu öffnen in dem ich mich vorstelle ohne wegen meiner Ernährung veruteilt zu werden von mindestens einem Menschen und ganz ehrlich DAS sagt mehr über dich als Mensch aus als über meine Art mich zu ernähren.
Ein Rat von mir:
Betrachte doch deine eigene Ernährung mal so kritisch wie du meine betrachten kannst. Danach kannst du urteilen. Vorher ist es nur eine beschränkte Meinung.
