11 Grafiken über die heutige falsche Ernährungsweise

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

me_jackass
Status: Offline

11 Grafiken über die heutige falsche Ernährungsweise

Beitragvon me_jackass » 16. Januar 2015, 22:19

Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Achtung: Ist in englisch!

http://authoritynutrition.com/11-graphs ... dern-diet/" onclick="window.open(this.href);return false;

Sudda Sudda
Moderator
Status: Offline

Re: 11 Grafiken über die heutige falsche Ernährungsweise

Beitragvon Sudda Sudda » 22. Januar 2015, 08:46

Ich mag Graphiken sehr, da sieht man alles lecker auf einen bzw. zwei bis drei Blicke. Und hier haben wir ja direkt einen Haufen spannender Bilder, wovon ich die meisten schon gesehen habe. Eine interessante Sammlung, danke dafür.

Womit ich mich allerdings schwer tue, ist immer die Frage, welche Studien seriös genug sind, bzw. wirklich auf einer guten Grundlage basieren. Es gibt irgendwie Studien für und gegen fast alles. Wer suchet, der findet quasi. Mehr als einmal stand dahinter eine Interessengruppe, die ihr eigenes Produkt/Forschungsprojekt an den Mann bringen will.

Damit meine ich jetzt nicht, dass das hier jetzt auch so ist, aber ich kann halt jetzt nicht sagen, inwiefern das aussagekräftige Studien sind, auch wenn die Ergebnisse für uns schön sind. :D
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“