@BulmaZ: Das Sahnepulver hab ich mir damals extra für die Schokolade gekauft (ne riesen Menge und dann hat's nicht geklappt

) und seitdem steht es rum... hab nichts mehr damit gemacht... ich wüsste jetzt auch nichts, was mit Sahne nicht geht- höchstens irgendein Experiment, in dem der Geschmack und das Fett von Sahne gebraucht werden und die Flüssigkeit störend wäre... sprich: Schokolade und Pralinen

! Aber das klappt bei mir ja irgendwie nicht

! Vielleicht sollte ich da mal irgendwann nochmal einen Versuch starten (wenn meine aktuelle "Reset"-Phase vorbei ist

, da gibt's sowas nicht).
Wenn du noch eine Idee hast, was man damit Lustiges anstellen könnte- her damit! Ich probier's gerne aus

!
Naja, so grundsätzlich muss man vielleicht auch sagen, dass der besagte Onlineshop und die dazu gehörige Seite mit Rezepten sich ja auch LC und nicht LCHF auf die Fahne schreibt- und in reinem LC sind sie echt gut und auch verdammt kreativ. Ich hab in meiner LC-Zeit einiges von den Rezepten ausprobiert und weine dem ein oder anderen noch nach, weil es nicht LCHF-tauglich ist (z.B. ist Gluten drin)...