Einsteigerbuch gesucht

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“

Pinselchen79
Moderator
Status: Offline

Re: Einsteigerbuch gesucht

Beitragvon Pinselchen79 » 1. Januar 2015, 22:23

Wenn du nicht mehr soviel Süße gewohnt bist und nicht mehr benutzt wirst du erstaunt sein über die eigene Süße von Sahne und Himbeeren :)
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

satimat

Beitragvon satimat » 2. Januar 2015, 10:18

Pinselchen - ich habs mit Mascarpone, Rahmquark und Creme Fraiche gemacht und fands iwie salzig :-?

Henu, heute gibts noch ne Portion für mich und nächste Woche kommt hoffentlich das Paket!!! Wobei es noch fraglich ist, ob der Besuch heute kommen wird, da ICH nun eine Bindehautentzündung habe :roll:
Gestern meinte die Kollegin: warum hast Du nur Dir diese Creme gemacht - ICH hätte sie auch gerne gegessen :shock: (sorry, sie, die Brötchen usw geniesst missgönnt mir dann mein gesunder Dessert, ich, die auf all diese Köstlichkeiten verzichten muss/will)

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 2. Januar 2015, 10:20

Salzig...hmm....vielleicht das nächste Mal noch ein bisschen gemahlene Vanille oder Zimt dran zur Geschmacksabrundung?
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

satimat

Beitragvon satimat » 2. Januar 2015, 10:24

stimmt - ich hab relativ neu nur gemahlene Vanille, das wär von daher die Idee!!!

Zurück zu „Links, Bücher, Filme und mehr“