Ich schaff das

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Rambutane
Status: Offline

Re: Ich schaff das

Beitragvon Rambutane » 6. Dezember 2014, 19:54

Hallo Sönnchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Abnahme. :ymhug:

Rainer
Moderator

Beitragvon Rainer » 6. Dezember 2014, 22:26

Hallo kleine Sonne,

bei so vielen 52ern melde ich mich auch mal und begrüße dich als 52er Schütze ganz herzlich hier im Forum.

LG Rainer
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Sönnchen

Beitragvon Sönnchen » 10. Dezember 2014, 22:52

Danke Ihr Lieben. Sorry, ich habe heute erst gesehen das man ja die 2. Seite anklicken kann. Deshalb habe ich die Beiträge nicht gesehen. LG Sönnchen :)

gartenfreak

Beitragvon gartenfreak » 15. Dezember 2014, 10:25

Hallo Sönnchen, danke für deine Post, ich bin ja auch echter Anfänger, aber langsam wachse ich in die Sache hinen.
Nach anfänglichen Kopfschmerzen, kann aber auch eine andere Ursache gewesen sein, fühle ich mich recht wohl. Auch haben mich schon gute 1,5 kg verlassen, was will Frau mehr, wenn ich den gesundheitlichen Aspekt auch noch betrachte. Natürlich auch das Gefühl der Sättigung, ohne schlechtem Gewissen.
Ich bin Jahrgang 50 und es ist nie zu spät, etwas für seine Gesundheit zu tun. Alles Gute für dich, gartenfreak :)

Rainer
Moderator

Beitragvon Rainer » 15. Dezember 2014, 10:35

Nach anfänglichen Kopfschmerzen, kann aber auch eine andere Ursache gewesen sein, fühle ich mich recht wohl.
Die anfänglichen Kopfschmerzen kommen bei vielen vor, sie gehören zu den Umstellungsschwierigkeiten auf die ketogene Ernährung. Da muss man am Anfang einmal durch, dann ist es für immer überstanden.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 17. Dezember 2014, 09:46

Ein höchst verspätetes, dennoch herzliches WILLKOMMEN von mir, Sönnchen.

:ymhug:
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Sönnchen

Beitragvon Sönnchen » 17. Dezember 2014, 20:31

Ein höchst verspätetes, dennoch herzliches WILLKOMMEN von mir, Sönnchen.

:ymhug:
Danke liebe Sudda, liebe später als nie :-D :-D

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“