Hallo zusammen
ich mache jetzt seit fast 4 Wochen lchf. Habe spontan angefangen und auch einige Fehler gemacht. Man sollte schon in den Foren und das Buch lesen, aber bisher hatte ich kaum Zeit dazu. Trotz allem habe ich gute 3 Kilo abgenommen. Seit einer Woche steht die Waage, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich weiter abnehme, denn die Hosen werden weiter.
Kann das sein, dass die Waage nichts anzeigt und trotzdem am Umfang abnehme??
Waage steht , trotzdem.....
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
- Status: Offline
Re: Waage steht , trotzdem.....
lies mal hier im Forum. Es gibt so einige, die 2 Kleidergrößen schmaler sind, aber kaum Kilos verloren haben.
Es hängt auch immer davon ab, wieviel Gewicht jeder mit sich rumträgt. Bist Du nahe an Deinem Normalgewicht würdest Du nicht soviel verlieren, wie jemand mit 40 kg zuviel auf den Rippchen. ;)
4 Wochen ist ja auch sehr kurz und da sind 3 Kilo doch schon mal toll. Da brauchen andere viel länger.
Viel Spaß
Es hängt auch immer davon ab, wieviel Gewicht jeder mit sich rumträgt. Bist Du nahe an Deinem Normalgewicht würdest Du nicht soviel verlieren, wie jemand mit 40 kg zuviel auf den Rippchen. ;)
4 Wochen ist ja auch sehr kurz und da sind 3 Kilo doch schon mal toll. Da brauchen andere viel länger.
Viel Spaß

Geht mir auch so, so richtig viele Kilos gehen nicht weg, aber ich fühle es anders... 

-
Da kann ich mich nur anschließen. Nur etwas über ein Kilo weniger in 6 Wochen- bin auch nah am Normalgewicht. Aber optisch viel schlanker. Wo das bleibt? Keine Ahnung. Vielleicht wird das "Fleisch" fester. 

-
Das kenne ich auch.Meine Kollegin meinte,das ich toll abgenommen habe,aber auf der Waage sind das gerademal
4 Kilo in zwei Monaten.Aber die Taille ist wieder sichtbar und ich kann den Gürtel viel enger schnallen.
4 Kilo in zwei Monaten.Aber die Taille ist wieder sichtbar und ich kann den Gürtel viel enger schnallen.

Egal wo es bleibt, hauptsache schlank(er) und es schmecktDa kann ich mich nur anschließen. Nur etwas über ein Kilo weniger in 6 Wochen- bin auch nah am Normalgewicht. Aber optisch viel schlanker. Wo das bleibt? Keine
Ahnung. Vielleicht wird das "Fleisch" fester.