Nun habt ihr den Salat!

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Shizar
Status: Offline

Nun habt ihr den Salat!

Beitragvon Shizar » 28. November 2014, 17:03

Hallo werte Forengemeinde,

ihr habt soeben Nachwuchs bekommen. Es ist ein Mädchen! *strahl*

Da ich in diesem Forum bisher nur anonym ab und an etwas nachgeschlagen und oft Suddas Blog verfolgt habe aufgrund Recherchemaßnahmen zu LCHF, habe ich mich entschlossen, euch nun einmal direkt und weniger anonymisiert zu belästigen. Viel Freude mit mir! :mrgreen:

Zu meiner Person nur kurz, ich denke der Rest wird sich ergeben, hoffentlich aber nicht übergeben, harhar.

- zarte 37 Jahre
- sportlich ungewillt, aber dennoch Mitglied im Fitnessclub
- noch relativ frisch von Frankfurt (Bornheim) nach Offenbach (großer Fehler!) gezogen mit dem Liebsten --> sehr kontaktfreudig! :ymhug:
- ehemals eine verrückte Katzenfrau, aber das bleibt wohl ewig im Herzen so verankert
- Quotengrufti, Querdenker, Quirl, Fan von Q aus Star Trek
- ehemalige Wuchtbrumme mit 115 Kilo auf 162 Zentimeter verteilt, nun bin ich bei +-90 Kilogramm und bekomme keinen Schwung rein --> LCHF ist kein Novum für mich, aber ich lerne gerne dazu.
- Herzensstadt Wien
- Lakritzsüchtling
- Teetante
- Kaffeeliebhaberin
- durchaus widersprüchlich

Genug des Brainstormings.
Ich spendiere euch lieber eine virtuelle Runde Begrüßungsbacon und freue mich auf regen Austausch :-D

Pumuckl

Re: Nun habt ihr den Salat!

Beitragvon Pumuckl » 28. November 2014, 17:07

Willkommen im Forum! Viel Glück, dass du die restlichen Kilos auch noch los wirst.

Ich mag Q auch sehr gerne. Seine Folgen waren einige der besten von TNG. :D

Shizar

Beitragvon Shizar » 28. November 2014, 17:37

Dankeschön! :-D

Sehr schön, eine Frau mit Geschmack! Für dich dann ein Begrüßungs-Earl-Grey. Heiß.
Wobei Pumuckl und sein Meister Eder ja auch klasse ist.

Pumuckl

Beitragvon Pumuckl » 28. November 2014, 18:13

Ja, den habe ich geliebt, als ich noch klein war. Irgendwie gibt es keine Kinderserien wie den mehr :)) . Ich sage das ganz bewusst mit etwas Verklärtheit, da man sowas in dem Alter einfach ganz anders wahr nimmt.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“