Ich setze das erst einmal unter Links, etc...
Guck mal bitte gemeinsam mit der weiblichen, dritten Person und dem Arbeitskollegen in den Quasselbox-Thread "NRW trifft sich".

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
Hallo Rainer,Hallo Andreas,
Wie hoch sind deine Nüchternwerte jetzt mit dem Metformin?
LG Rainer
Hallo Rainer,Bei den Lipidwerten muss ich dich vorwarnen. Die werden mit LCHF zunächst mal ganz kräftig durcheinander gewürfelt, um sich dann innerhalb von einigen Monaten neu einzuspielen. Es könnte sein, dass deine Werte Anfang Dezember schlecht aussehen, dann brauchst du nur in Ruhe die nächsten Werte abzuwarten. Die sind dann bestimmt fantastisch mit hohem HDL-Cholesterin und niedrigen Triglyceriden. Wie wichtig diese Werte für uns Diabetiker sind, siehst du sehr gut in diesem Artikel.
LG Rainer
Hallo Andreas,
deine LCHF-BZ-Werte klingen toll, da kannst du das Metformin wirklich versuchsweise mal weglassen. Selbst wenn deine Nüchternwerte dann auf 100...110 ansteigen, höher wird es nicht werden, kannst du gut damit leben. Dein HbA1c im Dezember wird bestimmt schon sehr gut aussehen, obwohl der Wert dann noch nicht mal die ganze LCHF-Wirkung widerspiegelt.
Bei den Lipidwerten muss ich dich vorwarnen. Die werden mit LCHF zunächst mal ganz kräftig durcheinander gewürfelt, um sich dann innerhalb von einigen Monaten neu einzuspielen. Es könnte sein, dass deine Werte Anfang Dezember schlecht aussehen, dann brauchst du nur in Ruhe die nächsten Werte abzuwarten. Die sind dann bestimmt fantastisch mit hohem HDL-Cholesterin und niedrigen Triglyceriden. Wie wichtig diese Werte für uns Diabetiker sind, siehst du sehr gut in diesem Artikel.
LG Rainer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast