Wollt euch mal einen kurzen Zwischenstand meiner Bemühungen und Erfahrungen geben

Ich hab am 17.5. diesen Jahres mit LCHF angefangen, ohne Wiegen, Zählen, Messen. Bis zum 17.8. (3 Monate) habe ich 13 Kilo (oder auch mal 15kg) verloren. Seit bald zwei Monaten tut sich nix mehr - mal 2 Kilo runter, mal 2 Kilo rauf..
Ich bin immer noch auf LCHF, aber zwischendurch hatte ich Frusttage (mannooo warum geht nix mehr weiter....) - auch mit einigen KHS, Weizen und allem was (NICHT) dazugehört, dann hab am nächsten Tag halt wieder angefangen mit LCHF und konnte das ganze gut ausgleichen...
Ich finds im Prinzip gar net so schlimm (nicht die Frusttage, mehr das es geht nix weiter *G*) , weil die 13 Kilo die ich verloren habe bis jetzt sehr deutlich sicht- und deutlich fühlbar sind, also werd ich weitermachen und schaun wohin mich die Reise führt ....
ALLERDINGS: Das Jahresendziel liegt eindeutig beim Fang des UHUS - es fehlen mir nach dem stand der dinge heute früh 7.3kg - > gute 13 Wochen liegen vor mir

DAUMEN DRÜCKEN BITTE!
glg
Karottal