Motivation und Schadensbegrenzung
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
-
niceplace8
- Status: Offline
Motivation und Schadensbegrenzung
Hallo - ich habe jetzt fast 3 Wochen durchgehalten und nun - habe ich gesuendigt. Ich war schon seit einer Woche frustriert weil sich auf der Waage nichts getan hat. Wie komme ich denn so schnell wie moeglich wieder rein und ist hier jemand der auch start auf Milchprodukte und Nuesse reagiert? Ich glaube ich wuerde am meisten mit Fleisch, Fisch und Genuese abnehmen. Keine Butter, Sahne, Eier und Kaese. Nur, was kann einem da einfallen und gibt es genug Vitamine? Sorry wegen der fehlenden Umlaute, aber mein Keyboard ist English. Ahhh, ich bin frustriert. Danke schonmal!
-
Rose68
Re: Motivation und Schadensbegrenzung
Mach dich nicht verrückt. Das passiert mir auch gelegentlich. Gerade heute habe ich wieder die Kurve gekriegt.
Hatte wieder 2 Kilo zugenommen, obwohl ich 3 abnehmen wollte. Nun muss ich 5 abnehmen, eigene Schuld ;)
Wichtig ist, immer wieder reinzukommen. Einfach wieder einsteigen.
Lg Rose
Hatte wieder 2 Kilo zugenommen, obwohl ich 3 abnehmen wollte. Nun muss ich 5 abnehmen, eigene Schuld ;)
Wichtig ist, immer wieder reinzukommen. Einfach wieder einsteigen.
Lg Rose
-
Islandmohn
Re: Motivation und Schadensbegrenzung
Hallo niceplace8,
Gut, dass du fragst. Also lchf basiert ja gerade auf einer hohen Zufuhr guter Fette, wie Butter, Sahne kokosöl. Alles im richtigen Verhältnis zu Protein/EW und KH, die auch in Gemüse vorhanden sind. Lies mal den Flyer auf der lchf -Seite.
Und es funktioniert!!
LG, ingeborg
Gut, dass du fragst. Also lchf basiert ja gerade auf einer hohen Zufuhr guter Fette, wie Butter, Sahne kokosöl. Alles im richtigen Verhältnis zu Protein/EW und KH, die auch in Gemüse vorhanden sind. Lies mal den Flyer auf der lchf -Seite.
Und es funktioniert!!
LG, ingeborg