Schon wieder eine Neue :-)

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
lchfneuling123
Status: Offline

Re: Schon wieder eine Neue :-)

Beitragvon lchfneuling123 » 25. September 2014, 17:40

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich immer weiter verbessert.
2 mal am Tag auf Toilette, ein Traum, ich kann da leider mitreden.
Aber ich fest davon überzeugt, wenn ich das noch länger mache, dann wird auch das bei mir weniger :D

blackbirdwing

Beitragvon blackbirdwing » 25. September 2014, 17:54

Hallo lchfneuling,

ja, das ist echt toll, wie lange hast DU denn schon CU oder hast Du das gar nicht? Ich sehe Du bist online, deshalb frage ich jetzt einfach mal son
Sei begeistert und du wirst begeistern.

lchfneuling123

Beitragvon lchfneuling123 » 25. September 2014, 18:26

Ahh glatt verpasst.
Nein, CU hab ich nicht :D

Sudda Sudda
Moderator

Beitragvon Sudda Sudda » 26. September 2014, 08:06

Danke für deinen Bericht, das ist ja eine krasse Geschichte.

Ich habe in der dichtesten Familie einen "Fall", zwar kein CU, aber Bridenileen mit darauf folgenden Operationen, die den Dünndarm immer weiter verkürzt haben. Was das mit der Psyche macht, ist unfassbar (also die Angst davor, dass es wieder passieren könnte). Seitdem ist mir "alles mit Darm" ein wenig ungeheuer.
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.

Nachteule99

Beitragvon Nachteule99 » 2. Oktober 2014, 11:56

Hallo Blackbirdwing,

auch ein herzliches Willkommen (zurück) von mir. :)

Hammerharte Geschichte, die du da schon auf dem "Puckel" hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es für dich jetzt stetig bergauf geht. :)
Ich habe zum Glück keine CU (allerdings eine Bekannte von mir... es klingt echt furchtbar :( ). Ich hatte nur Ärger mit Getreide. Da hat glutenfreie Ernährung bei mir schon sehr viel bewegt. Da ich aber immer wieder Probleme mit Unterzuckerungssymptomen hatte bin ich zu LCHF gekommen. Man hatte mir auch schon nen Vogel gezeigt, wollte mir einreden, dass ich mich da so rein steigere, dass es mir nicht gut geht... sowohl beim Getreide als auch bezüglich Unterzucker...
Natürlich hat man dann immer Angst. Ich wollte irgendwann nicht mal mehr mit dem Rag zur Arbeit fahren, weil ich des Öfteren im Wald stand und so gezittert habe, dass ich quasi kaum noch gerade stehen konnte... naja, selbst ist die Frau, ne?! :)

Es freut mich, dass dir LCHF so weiter hilft. Nur traurig zu sehen, mit was man dich schon so alles gequält hat, obwohl die Lösung (oder zumindest eine deutliche Besserung) manchmal so "einfach" sein kann.

Und ein großes Lob, dass du dich getraut hast es zu versuchen. Mit all den "nee, das hilft eh nix" / "sie machen sich nur verrückt" / "akzeptieren sie es einfach" Sprüchen.
Ein dickes "Daumen hoch" von mir. :)

Liebe Grüße,
das Eulchen

blackbirdwing

Beitragvon blackbirdwing » 3. Oktober 2014, 08:36

Hallo Nachteule,

Du hast es auch nicht leicht, wie ich lese. Um so mehr ist es toll, dass wir alles hier bei lchf gelandet sind und dass es dieses Forum gibt, in dem man sich austausche kann. Ich finde es immer wieder fazinierend, was man hier alles liest und erfährt.

Auch von mir für DICH - ALLES GUTE und ich bin sicher, dass diese Ernährungsform die einzig Wahre ist. :)

Ich bin echt total froh, dass ich diese Seite gefunden habe, aber das sagte ich ja schon ;-)

Liebe Grüße von blackbirdwing
Sei begeistert und du wirst begeistern.

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“