Hallo Blackbirdwing,
auch ein herzliches Willkommen (zurück) von mir.
Hammerharte Geschichte, die du da schon auf dem "Puckel" hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es für dich jetzt stetig bergauf geht.

Ich habe zum Glück keine CU (allerdings eine Bekannte von mir... es klingt echt furchtbar

). Ich hatte nur Ärger mit Getreide. Da hat glutenfreie Ernährung bei mir schon sehr viel bewegt. Da ich aber immer wieder Probleme mit Unterzuckerungssymptomen hatte bin ich zu LCHF gekommen. Man hatte mir auch schon nen Vogel gezeigt, wollte mir einreden, dass ich mich da so rein steigere, dass es mir nicht gut geht... sowohl beim Getreide als auch bezüglich Unterzucker...
Natürlich hat man dann immer Angst. Ich wollte irgendwann nicht mal mehr mit dem Rag zur Arbeit fahren, weil ich des Öfteren im Wald stand und so gezittert habe, dass ich quasi kaum noch gerade stehen konnte... naja, selbst ist die Frau, ne?!
Es freut mich, dass dir LCHF so weiter hilft. Nur traurig zu sehen, mit was man dich schon so alles gequält hat, obwohl die Lösung (oder zumindest eine deutliche Besserung) manchmal so "einfach" sein kann.
Und ein großes Lob, dass du dich getraut hast es zu versuchen. Mit all den "nee, das hilft eh nix" / "sie machen sich nur verrückt" / "akzeptieren sie es einfach" Sprüchen.
Ein dickes "Daumen hoch" von mir.
Liebe Grüße,
das Eulchen