marinierte Rippchen von Lidl

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
rednoserunpet
Status: Offline

marinierte Rippchen von Lidl

Beitragvon rednoserunpet » 4. Oktober 2010, 16:35

Die fertig marinierten Spareripps zum grillen von Lidl... sind die gut.. und ist es egal ob ich die normalen oder die hot nehme????
Wenn ich heute das Gewicht hätte, als ich mit meiner ersten Diät angefangen habe, wär ich happy :))
Ständig auf der Suche nach ihrem Spunk :-B

maggie.o

Re: marinierte Rippchen von Lidl

Beitragvon maggie.o » 4. Oktober 2010, 17:53

Ein Blick auf die Nährwerte und die Zutatenliste wird es dir verraten. ;)

Generell würde ich aber das fertig marinierte Zeug nicht nehmen. Selbst gemacht schmeckt einfach viel besser und da weiß man genau, was drin ist.

rednoserunpet

Beitragvon rednoserunpet » 4. Oktober 2010, 19:05

ok danke.. ich guck das nächste mal. nu sind sie wech im bau und die verpackung verschwunden im müll. :lol:
Wenn ich heute das Gewicht hätte, als ich mit meiner ersten Diät angefangen habe, wär ich happy :))
Ständig auf der Suche nach ihrem Spunk :-B

Nicole Wirth

Beitragvon Nicole Wirth » 4. Oktober 2010, 21:23

Ich vermute mal, dass sie Geschmacksverstärker enthalten.

Selbst Gewürze mischen ist zwar etwas mühsamer aber nicht nur gesünder sondern auch viel leckerer. Du wirst merken, dass sich mit natürlichen Lebensmitteln und Gewürzen dein Geschmackssinn verändern wird.

big mama

Beitragvon big mama » 4. Oktober 2010, 21:33

Ich finde die fertig marinierten Sachen immer viiiieeeel zu salzig und überwürzt. Mir und meiner Familie schmeckt es selber gemacht am Besten. Meist ist in dem fertigen Zeugs auch Zucker drin, hab das mal bei Chicken-wings gelesen

Mona Lisa

Beitragvon Mona Lisa » 5. Oktober 2010, 11:13

Da ist fast immer Zucker drin und trau auch dem Frischegrad nicht so ganz, immerhin kann man durch die Gewürze auch einiges übertünchen und ich muß immer an Gammelfleischskandale denken.
Außerdem wird auch immer Öl verwendet und das ist mit Sicherheit auch minderwertig. Bei 2,99 oä fürs Kilo kann man keine Qualität erwarten.

SOLEILrouge

Beitragvon SOLEILrouge » 5. Oktober 2010, 13:21

Da ist fast immer Zucker drin und trau auch dem Frischegrad nicht so ganz, immerhin kann man durch die Gewürze auch einiges übertünchen und ich muß immer an Gammelfleischskandale denken. Außerdem wird auch immer Öl verwendet und das ist mit Sicherheit auch minderwertig. Bei 2,99 oä fürs Kilo kann man keine Qualität erwarten.
Das sehe ich genauso! Hatte die Rippchen im Frühjahr mal probiert, aber geschmeckt haben sie mir/uns nicht.

Zurück zu „Lebensmittel“