Anabole Diät - so viele Proteine noch ketogen?!

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“

meerhexe1965
Status: Offline

Re: Anabole Diät - so viele Proteine noch ketogen?!

Beitragvon meerhexe1965 » 26. September 2014, 15:30

Also ich hab mit 8 kg angefangen, weil ich es auch besser fand, mich erst mal mit einer leichten einzuschränken. Ratztfatz hat man sich verzogen, das finde ich nicht so toll. Mittlerweile habe ich mich hochgeschwungen auf 14 kg. Die niedrigen Gewichte lassen sich trotzdem noch zu vielen Übungen einsetzen

düsseldomi

Beitragvon düsseldomi » 26. September 2014, 18:44

Also werde ich morgen zum ersten Mal ein Martial Arts Centrum kennenlernen...

LG
Andrea
Ich verspüre bei dieser Aussage ein leichtes Jucken in den Fäustchen :D Vllt gefällt Dir ja auch der Kampfsport, Andrea! Das ist auch ein unglaublich gutes Ganzkörper-Workout.

AndreaL

Beitragvon AndreaL » 26. September 2014, 20:04

Jaha, mein Neffe (voll im Kampfsportfieber) hat sich von mir ein T-Shirt mit der Aufschrift: "MMA (Mixed Martial Arts) is not a crime" schenken lassen. Ich bin ja nur so 'ne kleine Maus, vielleicht würde mir ein bisschen Kampfsport ganz gut tun...

Wegen der Gewichte werde ich mich morgen mit den Experten beraten, da habe ich wirklich noch gar keinen Plan! Ich hab mal was von 6-8 kg für Anfängerinnen gelesen, da schwingt ihr ja teilweise schon in einer ganz anderen Liga.

Ich lass mich überraschen.
LG
AndreaL

düsseldomi

Beitragvon düsseldomi » 27. September 2014, 07:37

Ich hab bis letztes Jahr immer mal wieder mehr oder weniger regelmäßig Thaiboxen gemacht, leider hat sich unser Trainerchen nicht mehr wirklich ernsthaft um seine Jungs und Mädels gekümmert, so dass der Spaß verloren ging. Aber aktuell vermisse ich es ein bißchen, mal so richtig auf die Pratzen einzuprügeln :D Gerade für kleine (zarte) Damen ist das keine schlechte Idee, man gewinnt dadurch ein wenig Selbstvertrauen in dunklen Ecken der Stadt, eine bessere Haltung gibt's on top! Aber man kann Angreifern natürlich auch die Kettlebell um die Ohren hauen, ist sicher noch effektiver :D

AndreaL

Beitragvon AndreaL » 27. September 2014, 08:54

..sofern man die Kettlebell rechtzeitig aus der Handtasche rausgekramt hat...

LG
AndreaL

Zurück zu „Ernährung und Gesundheit“