Abnehmprobleme / Ausnahmetag in der Woche?

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“

Stell dich uns vor oder werde eine Frage los
Pinselchen79
Moderator
Status: Offline

Re: Abnehmprobleme / Ausnahmetag in der Woche?

Beitragvon Pinselchen79 » 14. September 2014, 15:55

Nein, natürlich ist da nich jedes Lebensmittel aufgelistet. Aber mit der 5gKH auf 100g Angabe und den Hinweis nur natürliche, möglichst unverarbeitete Lebensmittel zu sich zu nehmen kommt man schon weiter.
Und schön, dass du dir Zeit sparen magst, wir helfen auch gerne, aber ein bisschen Eigeninitiative ist hier schon gefragt und du beherrschst ja die Suchfunktion im Forum :D
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Rosilia

Beitragvon Rosilia » 14. September 2014, 15:57

Alles klar, is gebongt. ;)

(Aber wenn ein Beitrag gefühlte tausend Seiten hat, muss ich die nicht erst alle durchlesen bis ich doch extra ne Frage dazu stellen darf, die auf Seite 968 beantwortet worden wäre, oder? :D )

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 14. September 2014, 16:01

Ah ne,quatsch.
Ich finde es ja schön, dass du trotz meiner deutlicheren Worte nicht eingeschnappt bist.
Und wenn ich merke, jemand will und bemüht sich, wäre ich die letzte die nicht Fragen noch und nöcher beantworten würde :)
Kannst auch gerne ne PN schreiben, wenn du siehst ich bin online.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Rosilia

Beitragvon Rosilia » 14. September 2014, 16:10

Danke, das ist lieb von dir.

Quatsch, warum sollte ich beleidigt sein? Ich bevorzuge deutliche Worte, da ich nicht selten ein Brett vorm Kopf habe. :lol: Ich weiß das ja. Und ich finde nichts schlimmer, als wenn jemand sich zurückzieht oder so lange den Mund hält bis der Kragen platzt. Dann lieber gleich alles klären und gut ist.

Wobei ich jetzt in diesem Fall nicht finde, dass es wirklich was zu "klären" gab.

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 14. September 2014, 16:12

Dann ist ja alles fein :)
~97kg

Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“