Döner

Zurück zu „Lebensmittel“

Einzelne Lebensmittel im Mittelpunkt der Diskussion
Hope
Status: Offline

Re: Döner

Beitragvon Hope » 6. Juni 2012, 08:52

Wenn ich einen Dönerteller verputzt hätte, hätte ich am nächsten Tag auch mehr auf der Waage. Da sind bestimmt irgendwelche Geschmacksverstärker oder so drin, die das Wasser im Körper erst mal binden. Oder der Salat ist noch ganz verdaut...irgendwas ist doch immer. :D

Mach dir nicht so einen Waagenstress, denn auch Stress kann die Abnahme verhindern. Je mehr Druck man sich macht, desto schwieriger ist es. Versuch mal nur alle zwei Tage auf die Waage zu gehen, auch wenns schwer fällt, besser wäre natürlich nur einmal die Woche. :!:

Der Körper ist keine Maschine, auch, wenn wir das gern anders hätten. Es ist nicht immer so einfach: ich esse weniger als ich verbrauche, also muss ich abnehmen! Unser Körper ist kein Uhrwerk, wo die Kalkulation immer klappt.
Versuch den Druck raus zu nehmen und dich zu entspannen. Du hast nicht alles innerhalb einer Woche zugelegt...gib deinem Körper und dir Zeit!

chris_lchf

Beitragvon chris_lchf » 7. Juni 2012, 17:53

Danke, dann ist das wohl normal -_-

Salzen tue ich so wie so nie. Genug sodium in fleisch und milchprodukte

Ach aber ist echt doof. Bin schon 3 Wochen dabei und habe noch nichts abgenommen, nur rumgeschwankt

Sossi

Beitragvon Sossi » 10. September 2014, 09:30

Hallo Zusammen, der Thread ist hier zwar schon ein paar Jahre alt aber ich hab da mal ne Frage bezüglich des Dönersalats. Wie sieht's denn da mit den Kohlenhydraten aus? Ist das Gemüse nicht zu KH-lastig?

Liebe Grüße

Stoffel77

Beitragvon Stoffel77 » 10. September 2014, 10:07

MEIN Dönerladen hat Salat, Tomaten und Kraut zum Fleisch... (Zwiebeln lasse ich immer weg. Geruch und Darmwinde brauche ich beides nicht)
Also bei dem ist nichts zu KH lastig im Salat.
Da niemand weiss, was in DEINEM Dönerladen zum Fleisch gereicht wird kann dir das niemand beantworten momentan... ohne mehr Infos ;)

Razia

Beitragvon Razia » 10. September 2014, 10:59

Bin da auch unsicher, bilde mir ein, dass manche Krautsalate gezuckert werden.

Pinselchen79
Moderator

Beitragvon Pinselchen79 » 10. September 2014, 11:02

Manche ja, das stimmt. So wenig haben die verpackten, wo man die Nährwerte ablesen kann oft nicht. Aber wieviel ist da drauf?
Und am Dönerteller ist es auch eher immer säuerlicher Salat der nicht soviele KH haben dürfte.
Als mal Fastfood finde ich nen Dönerteller mit Salat toll.
Die unter http://www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
~97kg

Zurück zu „Lebensmittel“