Kia und ich haben wahrscheinlich eine Gynäkologin ;)Herzlich Willkommen im Forum und Deine Ärztin möchte ich auch haben![]()
Hallo aus dem Norden
Zurück zu „Vorstellen - Anfängerfragen“
- Wilhelmine
- Status: Offline
Re: Hallo aus dem Norden
Alles Liebe
Veronika
jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße
Veronika
jetzt 60,0 kg und 1,60m Körpergröße
- Sudda Sudda
- Moderator
- Status: Offline
Wirklich toll.
Solche Ärzte muss man erst einmal finden.
(Wobei mir an dieser Stelle wieder einfällt, dass ich doch mal sehen wollte, ob man nicht eine Unterkategorie mit Ärzten, sortiert nach PLZ und Fachbereich einrichten kann
Dann muss man nicht so dolle suchen und solche Ärzte sollten auch mit Patienten belohnt werden)
HERZLICH WILLKOMMEN!
Lass dich locker nieder und mach weiter mit.
(Wobei mir an dieser Stelle wieder einfällt, dass ich doch mal sehen wollte, ob man nicht eine Unterkategorie mit Ärzten, sortiert nach PLZ und Fachbereich einrichten kann
HERZLICH WILLKOMMEN!
Die unter www.LCHF.de angebotenen Dienste und Inhalte sind nur zu Infozwecken bestimmt und können nicht die Beratung oder die Behandlung eines Arztes ersetzen.
Vielen Dank Sudda Sudda,
ja solche Ärzte sind wirklich schwer zu finden.
ja solche Ärzte sind wirklich schwer zu finden.
Liebe Grüsse von RainyDay
Hallo Rainyday,Wirklich toll.
(Wobei mir an dieser Stelle wieder einfällt, dass ich doch mal sehen wollte, ob man nicht eine Unterkategorie mit Ärzten, sortiert nach PLZ und Fachbereich einrichten kannDann muss man nicht so dolle suchen und solche Ärzte sollten auch mit Patienten belohnt werden)
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich bin auch recht neu hier und wünsche dir viel Spass und Erfolg hier. Aber da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, bei den Mitgliedern, die man hier so kennenlernt.
@Sudda Sudda:
So eine Liste wäre super, und eine Wohltat mit jemandem sprechen zu können, der sich in die Thematik richtig eingearbeitet hat.
Gruss,
Martin
Oops, ich meine für mich jetzt nicht gerade einen Gynäkologen, sondern Allgemeinmediziner etc in Bezug auf Ernährung.
Tschüss,
Martin
Tschüss,
Martin